Bauchumfang
Ich frage mich woher die cm kommen, wenn die kg völlig im Rahmen sind?
Und wo führt das noch hin, es ist doch gerade erst mal die Hälfte vorbei!
Wie sieht denn das bei euch aus? Und wer schon Kinder hat: Wie arg ist sind denn eure Brust und euer Bauch in der zweiten SS-Hälfte noch gewachsen?
Etwas beunruhigte Grüße
Karin (21+4)
Re: Bauchumfang
Also meine Brust ist zwar fester und etwas größer geworden, aber ich trage noch meine normalen BH´s - also kaum eine Veränderung. Aber dafür ist mein Bauch in den letzten 9 Wochen um 13 cm gewachsen - wir messen gerade 87 cm - BU in der 21+0 SSW............. finde das auch ganz schön heftig zumal mein Gewicht auch kaum gestiegen ist. Vor der SS hatte ich einen BU von ca. 70 cm - ob ich das jemals wiederbekomme - bezweifel ich ganz stark. Habe aber jetzt erst gelesen das der Bauch bis ca. 2-4 cm in der Woche wachsen kann (zur Zeit)- Naja da kannst du ja ausrechnen wo das Enden wird. *gggg*
LG Anja *21+0*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen