Suchen Menü

Bauchumfang

Am WE habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen: 97 cm sind das jetzt (in SSW 21+4). Dabei habe ich erst 3,5 kg zugenommen, außerdem ist mein Hintern breiter geworden und meine Brust sprengt bald auch den ersten SS-BH (habe jetzt Größe G)!
Ich frage mich woher die cm kommen, wenn die kg völlig im Rahmen sind?
Und wo führt das noch hin, es ist doch gerade erst mal die Hälfte vorbei!
Wie sieht denn das bei euch aus? Und wer schon Kinder hat: Wie arg ist sind denn eure Brust und euer Bauch in der zweiten SS-Hälfte noch gewachsen?
Etwas beunruhigte Grüße
Karin (21+4)
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang

Hallo Karin
Also meine Brust ist zwar fester und etwas größer geworden, aber ich trage noch meine normalen BH´s - also kaum eine Veränderung. Aber dafür ist mein Bauch in den letzten 9 Wochen um 13 cm gewachsen - wir messen gerade 87 cm - BU in der 21+0 SSW............. finde das auch ganz schön heftig zumal mein Gewicht auch kaum gestiegen ist. Vor der SS hatte ich einen BU von ca. 70 cm - ob ich das jemals wiederbekomme - bezweifel ich ganz stark. Habe aber jetzt erst gelesen das der Bauch bis ca. 2-4 cm in der Woche wachsen kann (zur Zeit)- Naja da kannst du ja ausrechnen wo das Enden wird. *gggg*
LG Anja *21+0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen