Bauchschmerzen/Blähungen???
seit ca. 1h habe ich voll Bauchschmerzen od. Blähungen ich kanns nicht genau beschreiben aber es tut höllisch weh, ist auch nur auf einer Seite, rechts...
Wie war das denn bei euch???
Außerdem habe ich immer noch Angst vor einer Bauchhöhlen-ss od. Eileiter-ss...
Kann mir jemand weiter helfen?
Morgen habe ich nachmittags den FA Termin aber wenn das so ist gehe ich vielleicht schon morgen früh hin...
Besorgte Grüße Petra mit Laura Marie im Herzen
Re: Bauchschmerzen/Blähungen???
vor wie Blinddarm. Aber ich weiss leider auch nicht, was es ist ...
Bei mir hörts manchmal auf und kommt dann wieder. Ich drück Dir
ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Alles Liebe, brigitte
Re: Bauchschmerzen/Blähungen???
Ich weiß nicht genau was es sein könnte, aber ich hatte schon 3 x den Verdacht einer Eileiter-SS. Lt. meinem Arzt ist eine Eileiter-SS erst ab der 7. oder 8. Woche sehr gefährlich, denn dann droht der Eileiter zu platzen. Wenn der Bauch sehr druckempfindlich ist, Dir schlecht und schon leicht Fieber oder so, dann solltest Du schnell mal zum Arzt.
Aber ansonsten glaube ich, daß es sich einfach um Blähungen oder so handelt. Ich leide auch sehr stark darunter, seit ich ss bin. Ich passe jetzt wirklich schon sehr auf, was ich esse. Knoblauch, Zwiebel oder auch viele Milchprodukte vertrage ich überhaupt nicht zur Zeit.
Also alles gute, es wird schon keine Eileiter-SS sein, dafür ist es noch etwas früh für derartige Symptome, zumindest, wenn ich meinem Arzt glauben darf!
LG Christina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen