Suchen Menü

Bauchnabelpiercing

Hallo alle zusammen, ich hätte mal eine Frage, wie Ihr das so handhabt mit Eurem Bauchnabelpiercing. Macht Ihr es vorher raus oder lasst Ihr es drin, bis es nicht mehr geht, oder wechselt Ihr dann vielleicht zu einem mit einem längeren oder elastischeren Stäbchen? Ich würde meines nämlich gerne behalten, weil ich es mir erst vor etwa 1 Jahr habe stechen lassen und da wäre es mir natürlich recht, wenn ich es drin lassen könnte. Bis jetzt stört es noch kein bißchen. Liebe Grüße, Michaela 13+2
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabelpiercing

Hi, also ich werde das Piercing solange drin lassen, wie es geht bzw. bis es ziept. Es gibt extra Stecker für Schwangere. So einen werde ich mir dann zulegen. Eine Freundin hatte auch einen solchen drin, allerdings erst ab der 20. SSW. Alternativ könnte man auch eine Nylonschnur durchziehen. Wäre mir aber zu gefährlich, weil ich immer Angst hätte, daran hängen zu bleiben.
Viele Grüsse
Lydia (11+1)

Hallo Michaela !
Ich wollte mein Piercing auch wenns irgendwie geht drin lassen. Ich hab mir jetzt einen flexiblen Stab von meinem Piercer geholt. Ist halt einfach ein Stäbchen (denke Silikon-ähnlich) mit zwei Kugel zum drauf schrauben. Ist sehr angenehm zu tragen - nichts zieht und zwickt. Mein Piercer sagt, so kann man es bis zum Schluß tragen und auch mein FA hat nichts dagegen einzuwenden.
LG - Silvia und Oxmox (23+3)

@all - Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Ich hoffe wirklich, dass mein Bauch nicht zu groß wird und ich denke, dass ich mir so ein Piercing mit einem flexiblen Stab holen werde. Ganz liebe Grüße und danke für die Tipps, Michaela :-)

Hi Michaela,
hab mich mal eingeschlichen, bin schon 28 SSW.
Ich hatte einen Bananenstecker drin, bis der dann gedrückt hat und mußte so um die 18. SSW auf den Schwangerenschmuck umsteigen. Mittlerweile ist der aber wieder raus, weil durch den größer werdenden Bauch das untere Loch nicht mehr im/am Nabel sitzt , sondern knapp 1 cm aus dem Nabel raus ist und somit das Tragen unmöglich wurde, LEIDER !!!
Ich drücke Dir/ Euch aber die Daumen, vielleicht wird ja die Murmel nicht sooo groß und er kann drinbleiben.
Alles Gute von Nicole

Hallo Michaela,
ich habs die letzte schwangerschaft über garnicht raus genommen. Es war nicht nötig, selbst im letzten Monat nicht.
Alles Gute
GLG Ulla 11+1

hi
muß mich mal einmischen, naja tu ich ja eh ständig.
Ich wußte nicht, dass es einen flexiblen stab gibt, werd ich mir zulegen.
Kennt jemand von Euch, jemanden der damit entbunden hat.
Ich meine so durch das Pressen, kann da bei der Geburt etwas passieren?
sonst würde ich es auch sehr gerne drinlassen.
War doch beim stechen sooooooo tapfer *ggg*
Liebe Grüsse Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen