Bauchnabelpiercing
Re: Bauchnabelpiercing
Viele Grüsse
Lydia (11+1)
Ich wollte mein Piercing auch wenns irgendwie geht drin lassen. Ich hab mir jetzt einen flexiblen Stab von meinem Piercer geholt. Ist halt einfach ein Stäbchen (denke Silikon-ähnlich) mit zwei Kugel zum drauf schrauben. Ist sehr angenehm zu tragen - nichts zieht und zwickt. Mein Piercer sagt, so kann man es bis zum Schluß tragen und auch mein FA hat nichts dagegen einzuwenden.
LG - Silvia und Oxmox (23+3)
@all - Vielen Dank für Eure Antworten!!!
hab mich mal eingeschlichen, bin schon 28 SSW.
Ich hatte einen Bananenstecker drin, bis der dann gedrückt hat und mußte so um die 18. SSW auf den Schwangerenschmuck umsteigen. Mittlerweile ist der aber wieder raus, weil durch den größer werdenden Bauch das untere Loch nicht mehr im/am Nabel sitzt , sondern knapp 1 cm aus dem Nabel raus ist und somit das Tragen unmöglich wurde, LEIDER !!!
Ich drücke Dir/ Euch aber die Daumen, vielleicht wird ja die Murmel nicht sooo groß und er kann drinbleiben.
Alles Gute von Nicole
ich habs die letzte schwangerschaft über garnicht raus genommen. Es war nicht nötig, selbst im letzten Monat nicht.
Alles Gute
GLG Ulla 11+1
muß mich mal einmischen, naja tu ich ja eh ständig.
Ich wußte nicht, dass es einen flexiblen stab gibt, werd ich mir zulegen.
Kennt jemand von Euch, jemanden der damit entbunden hat.
Ich meine so durch das Pressen, kann da bei der Geburt etwas passieren?
sonst würde ich es auch sehr gerne drinlassen.
War doch beim stechen sooooooo tapfer *ggg*
Liebe Grüsse Anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen