Suchen Menü

Bauchnabel-Piercing beim Bauch-Ultraschall

Hallo Ihr Bauch-Ultraschall-Erfahrenen!
Muss man beim Ultraschall über den Bauch (hab ich noch nicht gemacht bekommen) sein Bauchnabel-Piercing entfernen?! Ich hab leider keine Erfahrung und würde es gerne wissen. Vielleicht weiß ja die eine oder andere von Euch bescheid.
Liebe Grüße, Michaela 18+4
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabel-Piercing beim Bauch-Ultraschall

Nein, das musst Du nicht. Das stört nicht die Bohne, denn der Doc schallt vielweiter unten. So war's zumnidest bei mir.
Grüße
Daniela
16+6

Okay, vielen Dank! Hat mich einfach mal interessiert. Es ist halt alles noch so neu und da will man alles ganz genau wissen! Da fallen einem die tollsten Fragen ein ;-) Danke und ganz liebe Grüße, Michaela.

hallo michaela,
bei der schwangerschaft und geburt meines ersten kindes habe ich das piercing nicht ein einziges mal rausnehmen müssen.
ich hoffe, das wird jetzt wieder nicht anders sein.
viele grüsse
tanja
20+3

Das hört sich ja toll an! Na dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch so wird. Ich hab nämlich keine Lust auf nochmal neu stechen lassen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht zwischendurch entzündet. Hatte ich nämlich erst vor 3 Wochen und dachte, dass ich es rausnehmen muss, aber ich hab's wieder in den Griff gekriegt und denke, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Michaela

Hallo Michaela,
das stört gar nicht, mein Arzt schallt gar nicht über den
Nabel, deshalb macht das nichts. Frag doch mal
Deinen FA.
LG
Verena 14+2
(erster Bauch-Ultraschall schon bei 10+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen