Suchen Menü

Bauchlage und auch Köpfchen heben....

Guten Morgääännnnn,
so Männe ist weg (Übungswarte-Tagung vom Schäferhundverein)..
Also ich musste doch gestern feststellen, dass unsere Maus gerne in der Bauchlage einschläft...tststs...mach ich aber nur, wenn ich dabei bin und nicht nachts oder so...
Ich lege sie jetzt öfters mehrmals am Tag hin, weil ja wichtig für die Rückenmuskulatur...und gestern hat sie richtig lange den Kopf hochgehalten...*staun*...aber danach fing das gemeckere wieder an..hihi...im Moment liegt mein OH-Mädchen (lacht immer wenn ich OHHHH mache) in der Wippe auf dem Schreibtisch neben dem Compi...hat grad gefuttert und spuckt dann doch gerne und so kann ich dann immerhin schnell reagieren...
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag....
LG Silke
Bisherige Antworten

Sollte ich mit Silvana auch oft üben....

...denn sie hat je eh schon durch ihr KISS eine schwache Rumpfmuskulatur.
Gestern habe ich ja nach solchen Entwicklungstabellen geschaut und festgestellt, daß sich die Kleinen doch viel später drehen, als ich dachte. Und Silvana ist glücklicherweise gar nicht zurück von der Entwicklung her. Außer daß sie den Kopf noch nicht so lange heben kann, hat sie praktisch gar keine Rückstände, wenn man das momentan überhaupt als Laie schon feststellen kann.
GLG
Tina

Re: Sollte ich mit Silvana auch oft üben....

hallo Tina,
sage mal, hast du einen Link für mich, wo ich so eine detailierte Entwicklungstabelle finden kann?????
Grüßle Jacqui

Hallo Patentante *ggg*

Lies mal etwas weiter vorher das Posting von Katchen - die hat einen Link gemailt, den hatte ich auch benutzt (und nicht gespeichert...).
Ansonsten hoffe ich, daß Du nicht allzusehr enttäuscht mit mir bist ;-) weil ich meine, mich erinnern zu können, daß Du nur eine Wunschkandidatin angegeben hast. Und bei aller Einbildung würde ich trotzdem nicht drauf wetten, daß ich das war *lach*. Aber ich finde schön, daß Du auch Mehrfach-Mama bist und wir beide Mädels haben!
GLG
Tina mit Grüßen für's Patenkind *ggg* (hört sich noch komisch an...)

Re: Hallo Patentante *ggg*

hi selber Patentante ;-),
nein, ich bin absolut nicht enttäuscht; sondern angenehm überrascht. Du hast zwar richtig erraten, dass ich eine andere Wunschkandidatin angegeben habe, mit der ich durchs Forum herumprivatele und sie gleich "um die Ecke" wohnt. Aber hätte ich noch mehr angeben müssen, wärst du auf jedenfall dabei gewesen......hätte aber gedacht, dass du schon anderwertig vergeben wärst.
Also ich freu mich sehr...und unsere Mädels sind ja echt dicht beiander......und ich schreib dir in Kürze dann "ganz privat" und stell mich korrekt mal vor *hihi*.
Momentan quält mich eine mordsmäßige Erkältung..und ich mess schon andauernd Fieber und kann mir nicht vorstellen, wieso das Thermometer immer nur 35,5 anzeigt..obwohl meine gefühlte Temperatur ca. 38,0 beträgt *wunder*.
Noch strotzt mein Flaschenkind den Erkältungsvieren, ich hoffe, sie hält dem auch stand.........
also bis bald, knuddels an die Wunschpunktfamilie
Tante Jacqui ;-)

Re: Hallo Patentante *ggg*

*freu* - hab gerade dein profil gelesen und schon eine gemeinsamkeit entdeckt, die mich SEHR überrascht!! später mehr, jetzt muß ich mal meine kleine nerv-zicke auf dem arm loswerden....
bis dann und gute besserung!
tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen