Bauchlage Baby heult ständig
mein Baby heult, wenn man ihn auf den Bauch legt. Er streckt die Füsse in die Luft und geht ins Hohlkreuz.
Wie kann ich in an die Bauchlage gewöhnen. (12 Wochen)
LG Peppermint
Re: Bauchlage Baby heult ständig
meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und will von der Bauchlage immer noch nichts wissen. Bei meiner großen Tochter war das auch so und ich hab's dann einfach immer mal wieder probiert, aber sie im Grunde gewähren lassen. Als sie sich dann drehen konnte, war dann die Unlust auch vergessen, da hat's dann Spaß gemacht.
Sie hat dadurch keinerlei Entwicklungsverzögerung oder so gehabt - konnte mit 6 Monaten krabbeln und ist mit 7 Monaten an Sachen entlang, mit 11 Monaten dann richtig gelaufen.
LG Stephie
Bei Silvana nützt das aber nicht viel, denn sie nimmt ganz schnell immer einen Arm nach hinten, dann den nächsten und macht ihren "Flieger" (Arme und Beine vom Boden).
Viel Spaß beim Üben und LG
Tina
Auch eine Superwoman ;o)
nein zum Schreien... habe vor ein paar Tagen genau dazu gepostet... Maike macht auch immer einen auf einarmige Superwoman oder eben Flieger ;o) Wir haben immer einen Arm hinten bin ja mal auf den zweiten gespannt....**grins**
Bin ja froh, dass es noch jemandem so geht *ggggg*
LG Vera
Schliess mich Euch an...
Vielleicht sparen wir so Zeit, wenn es darum geht, schwimmen zu lernen, hätt auch auch was für sich *lach*
LG Katchen und Nele (14W)
Eric hat auch immer geweint, weil der Kopf soooo schwer ist. Ich habe ihn dann, wie auch Tina schrieb, unterstützt, indem ich seine Arme vorne unter die Brust gelegt habe, dann brauchte er erstmal nur das Köpfchen heben. Jetzt versucht er schon langsam die Arme selbst nach vorne zu ziehen, klappt aber nicht immer, dann helfe ich ihm wieder, will mein baby ja nicht quälen! Nur Geduld und nichts erzwingen, irgendwann kommt es ganz von alleine.
LG und viel Spaß beim Training wünschen Anco+Eric (14W)
vorhin hab ich ihn mir ghalbnackt auf den bauch gelegt und er fand es voll witzig! hat den kopf gehoben und gelacht!
lg katina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen