Bauchkniepern....was tun???
vor Euch seht Ihr eine total übermüdete, hungrige misspluesch.
Marla hatte die ganze Nacht fürchterliches Bauchkniepern, ich habe ihr die ganze Nacht den Bauch massiert. Es hat nichts geholfen. Aber ich habe auch nicht Blähendes gegessen, sie hat immerfort solches Bauchweh. Gibt es eine Liste, die ich mir runterladen kann, was in der Stillzeit noch essbar ist?
Auf meiner Liste fehlt Mohnstollen, Pfefferkuchen, Spagehtti Carbonara etc.
Hat jemand einen Tip? Gottseidank ist der Papa grad nach Hausse gekommen, da kann ich mir wenigstens was zu essen machen... *heul* Babyblues???
winke winke
misspluesch mit Glotzebaby Marla, die immer HUnger simuliert und dann doch bloß zuppelt *autsch* 2w+2t
ich bin zwar nicht von hier...
hallo erstmal,
also unser jannik hatte das auch-wie ganz viele kinder auch.
ich habe mir beim ki-arzt SAB SIMPLEX verschreiben lassen ist nicht verschreibungspflichtig aber schon ein wenig teuer.und habe mir in der apo noch kümmelöl geholt und dieses auf dem bauch einmasiert-das öl natürlich *ggg*
bei uns wurde es besser-jannik hatte diese blähungen fast 3monate-aber das sab simplex ist richtig gut.
lg sagt dani und jannik *08.11.2002
Re: Bauchkniepern....was tun???
Elias hat auch viel Bauchweh. Wir haben gestern in der "Notapotheke" Sab-Simplex Tropfen gekauft. Die schmecken ihm anscheinend auch noch. *g* Im Krankenhaus werden die auch immer gegeben. Geht es Marla besser wenn sie "geka..." hat? Elias geht es danach immer besser. Und damit er sich "erleichtern" kann, kann man ein Fieberthermometer in den Hintern stecken. Tipp meiner Hebi.
Nicht verzweifeln! Sag ich mir auch immer. :-)
GLG Verena + Elias 13 Tage
Re: Bauchkniepern....was tun???
Danke Euch, ich werde morgen gleich mal die Medizin holen. Hoffentlich ist es diese Nacht nicht so wild.
winke winke
misspluesch mit einer beleidigten Marla auf dem Arm. Sie sollte eigentlich schlafen... Papas...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen