Bauchi Problem
Sagt mal kennt das jemand von Euch, mein Bauch ist wirklich bretthart.
Das ist unglaublich, der wird den ganzen Tag nicht weicher, als hätte der kleine ne Wand da drin aufgezogen.
Also wenn mein Hintern auch so straff und fest wäre, könnt ich den Mr Universum gewinnen.
Nein, echt, es tut zwar nicht weh, aber es ist irgendwie unangenehm, weil beim hinsetzen oder liegen, naja er gibt einfach überhaupt nicht nach.
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ist der Kopf oder die Beinchen, er ist überall gleichmäßig hart.
Kennt das wer ????#
GGGGGGGLG Anita ab heute 33ssw
Re: Bauchi Problem
Hatte ich auch bzw. hab ich immer mal wieder ein paar Stunden lang. Momentan geht es Gott sei Dank gerade mal wieder. Weiß auch nicht, was man da machen kann.... Leider.... Ist aber ziemlich unangenehm - das stimmt. Man meint irgendwie, die Haut wird langsam zu eng, oder??? ;-)
Mitfühlende Grüße
Tina
32+5
Du bringst es haargenau auf den Punkt, ich habe schon oft gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass zuwenig Haut ist.
ist wirklich unangenehm, nicht schmerzhaft aber "blöd".
Danke dir trotzdem
LG Anita
Ich würde auf jeden eine Extradosis Magnosolv nehmen - auch auf die Gefahr hin dass du Durchfall bekommst.
Ausserdem kannst du dich telefonisch informieren :
Klinische Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe
Leiter: o.Prof. Dr. R. Winter
Gebärambulanz
Auenbruggerplatz 14, A-8036 Graz, Tel: 385 - 2888
Melde dich bitte bald,
GGGGLG Anita 31+2
habe gerade deine Mail gelesen, weißt du ich habe nicht das Gefühl, dass es Wehen sind, denn es ist absolut nicht schmerzhaft.
Es ist echt arg. Da es auch überhaupt nicht nachläßt.
Vielleicht doch ein kleiner Maurer in mir :)))
GGGGGGLG Anita
Ich finde es aber trotzdem etwas ungewöhnlich dass er soooo lange hart ist, das hatte ich bis jetzt noch nicht - in meiner langen Karriere als Schwangere *grins*
Alles Gute,
GGGGGGGLG Anita (dein siamesischer Zwilling)
Hab dir gerade eine Mail geschrieben.
GGGLG Anita
lg und gute Besserung Pingu (35. SSW)
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Mein Bauch ist auch IMMER extrem fest und hart, aber anders als bei den Übungswehen, die merke ich nochmal extra. Neulich wollte eine Hebamme tasten, wie das Kind liegt, bevor ein CTG gemacht wurde, und es ist ihr absolut nicht gelungen, weil man einfach gar nichts eindrücken kann. Meinst Du dieses Gefühl?
Übrigens meinte die Hebi, das sei nicht besonders tragisch.
LG Josephina 36+2
Ganz genau so ist es bei mir auch.
Es geht überhaupt nicht weg.
Die Übungswehen spüre ich auch extra, den Unterschied merkt man sofort.
Aber man kann, genau wie bei dir, das Baby überhaupt nicht tasten.
Allerdings tut es sehr gut zu wissen, dass es nicht tragisch ist, sondern wirklich nur unangenehm.
Lg und vielen Dank, Anita 33ssw
der Rücken vielleicht?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen