Bauchi-Bilder.. off Topic
So.. hab mich heute mal aufgerafft und mein Profil mal wieder überarbeitet, habs ja monatelang schleifen lassen :)
Am Wochenende haben mein Mann und ich Bilder gemacht, hab sie ins Profil gestellt. Wer gucken möchte, feel free :D
Liebe Grüße,
Nat 26+4
Re: Bauchi-Bilder.. off Topic
ist ja auch schon ganz schön ordentlich...leider sieht man es mit Kleid immer schlechter als nur so in U-Hose...
Ähm..hast du oben rum so gut zugelegt oder von Anfang an eh was mehr gehabt...
LG Silke 32+0
:) Ich hab obenrum schon immer etwas mehr gehabt. Hoffe das wird nicht noch mehr..
Gruß,
Nat
ich hatte Standard gehabt..75B aber bei einer größe von 183cm...aber jetzt 90D....ist schon der Hammer..grins...aber wenn die Kilos runter sind ist der Busen auch wieder kleiner...schnieff...
LG Silke
Aber wie gesagt, das ist irgendwie Veranlagung.. war bei meiner Mutter und ihrer Schwester genauso. Zum Glück hatte ich bisher nie Probleme, Kreuzschmerzen, nichts dergleichen. Hab auch (noch) nichts dazu "gewonnen" seit ich schwanger bin. Hoffe daß das auch so bleibt, toi toi toi :)
Ich hoffe sogar daß es nach dem Baby und Stillen weniger wird. Laß ich mich mal überraschen ;)
Liebe Grüße,
Nat
lg katina
28+3
Neidisch? Worauf? Nix da :D
Ich find Deine Bilder auch superschön, freu mich immer wenn ich lese daß Du neue im Profil hast. Würde ich in Berlin oder Umgebung wohnen, würde ich bei euch auch mal vorbei schauen ;)
Liebe Grüße,
Nat
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen