Bauchhocker im Streik...
Wehenbereitschaft ist wohl da, aber MuMu liegt noch total weit oben und ist weiterhin zu.
Ich werde mir heute bei der Akupunktur alle Nadeln setzen lassen, die irgendwie geburtsfördernd wirken. ICH MAG NICHT MEHR!!! Die Nacht jetzt war zwar wehenfrei, aber dafür hatte ich das Gefühl, zig Wackersteine im Bauch zu haben, die ständig irgendwo gedrückt und gerumpelt haben. Uff! Außerdem bahnt sich wohl eine Erkältung an... Ist heute einfach nicht mein Tag!
LG von Kiks
Re: Bauchhocker im Streik...
ich kann Dich ja irgendwie verstehen. Mit zwei Kindern im Bauch ist es natürlich doppelt schwer. Sei froh, dass man dann nicht auch doppelt so lange schwanger sein muss. Ruh Dich ein wenig aus, damit Du die angehende Erkältung bereits im Keim erstickst.
Irgendwie scheinen sich die Jungs hier richtig Zeit zu lassen, ständig liest man nur, dass wieder ein Mädchen geboren wurde. Die scheinen so richtig die Nase vorn zu haben. Sind die Mädels von heute denn überhaupt nicht mehr eitel.
Nun gut, dann müssen wir wohl weiter warten ... nerv. Ich hoffe, bis Ende der Woche ist das vorbei. Habe ich mir zumindest vorgenommen.
GGLG Suse (ET +3)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen