Bauchbilder-Galerie auf meiner Homepage :-)
Aber Achtung: Nacktfotos! ;-)
LG Kiks
Wowwwwww.......einfach schöööööööööön!!!!!
Hab es leider verpaßt, aber schön zum weitergeben diese Idee.
Und wahnsinn, wie schnell der Bauch kommt und man kann dabei so schön zusehen *hihihi*
Hast fein gemacht *tätschel*
Weiter so, will später Mega-Bauchi sehen ;o)
VLG Samira, 27+0
Re: Wowwwwww.......einfach schöööööööööön!!!!!
(Und auf den Fotos mit Handtuch war ich wenigstens schon geduscht - bei denen ohne kam ich sozusagen grad aus dem Bett ;-))
LG Kiks
Re: Wowwwwww.......einfach schöööööööööön!!!!!
Jaja... einiges vergißt man doch, wenn man schwanger ist. Ich hab nur vereinzelt Bauchbilder.
Aber schön weiter machen, ist sehr interessant ;o)
VLG Samira, 27+0
Re: Bauchbilder-Galerie auf meiner Homepage :-)
ist schon schön wenn man Fotos aus der Zeit hat...ich mach auch zwischendurch immer mal ein paar Fotos...
Bin ja auch nach 2. ICSI Versuch Schwanger...aber einen Monat eher dran...
LG Silke 26+3
super Idee!! Haben das am Anfang auch jeden Monat gemacht, aber irgendwie sind wir nachlässiger geworden, leider....
Bin mit Zwillis in der 27.SSW, und eins kann ich Dir sagen: das geht JETZT erst richtig los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter mit den Fotos!!
LG Marina, mit einem Bauchumfamg von 110cm und schon 18 Kilos mehr auf der Waage *schäm* (war sehr schmal "früher")
Dir alles Gute!
Kiks
damit kannst du mal ein prima daumenkino machen.
;-)
dilli
Das ist ja die beste Homepage..
Ich bin völlig begeistert! Ich wünsche Dir alles Gute mit den Zwillingen!
Gruss, Laurentia (19. Woche)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen