Suchen Menü

Bauch

Irgendwie ist mein Bäuchlein von Anfang an immer mehr links ausgebildet. Je dicker ich werde, desto mehr fällt mir das auf. Ist das "normal?"
Und wieso tun mir meine Bauchmuskeln, vor allem die oberen immer so weh. Wenn ich auch nur eine minimale Bewegung mache, an denen die Bauchmuskulatur beteiligt ist (z. B. Einkaufswagen lenken), tut das weh. Heute Nacht hat´s die ganze Zeit weh getan, als hätte ich mich total überfuttert.
Andrea (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Bauch

Hallo Andrea,
du musst bedenken das alle anderen Organe sich verteilen müssen...wie Darm etc...aber wenn du so Art Muskelkater hast, würde ich mir vom FA Magnesium verschreiben lassen...hab ich auch bekommen und hilft gut..ich nehme die Magnesium Verla 3x1 Tablette täglich und hab so gut wie kaum noch Beschwerden...klar hat man mal ein Ziehen..die ganzen Bänder müssen sich ja nach und nach weiter dehnen..also frag mal deinen FA...
LG Silke 18+2

Re: Bauch

Hi, habe auf der rechten Seite neben dem Nabel eine kleine Beule, nur wenn man ganz genau hin sieht. Ist bestimmt der ganze Kram der jetzt nach oben gerutscht ist. Am Anfang war es sehr störend, ich dachte immer das ganze Essen bleibt oben hängen !!! Magnesium nehme ich auch ( Optopan - 2 St. am Tag, sind höher dosiert )
Gruß Kaffeebohne 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen