Bauch
Jetzt muss ich doch einmal fragen, wann man bei Euch den "Babybauch" so richtig deutlich erkennen konnte. Ich bin jetzt 15+2 Wochen schwanger, viele Kleider sind doch schon zu eng, doch so richtig schwanger sehe ich noch nicht aus. Muss ich mir sorgen machen oder geht es noch anderen so? Danke für Eure Inputs und weiterhin viel Freude. Cathy
Re: Bauch
Bei mir ist das genauso.
Ich passe mittlerweile in keine meiner alten Klamotten mehr.
Ich sehe aber nur aus als hätte ich ein bisschen zuviel gefuttert die letzten Wochen ;o)
Warum Sorgen machen? Der richtig dicke Bauch kommt noch früh genug. *g*
Ich genieße noch die Bewegungsfreiheit:o)
L G Luna
Danke
Vielen Dank für Deine Antwort. Es tut gut zu wissen, dass es gleichgesinnte (- geformte) gibt ;-)
Habe bisher eine beschwerdenlose, wunderschöne Schwangerschaft genossen und freue mich auf die spannende bevorliegende Zeit... genau das wünsche ich DIR auch! LG Cathy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen