Suchen Menü

Bauch spannt und bei euch?

Hallo an Alle,
langsam merke ich wie der Bauch spannt :-)
Und beim Fahrrad fahren habe ich auch gemerkt, da wächst was in meinem Bauch und wenn's im Moment nur spürbar die Gebärmutter ist, egal...dem Baby geht's dann hoffentlich auch gut!!!
Zugenommen habe ich zum Glück noch nix, wiege a bissle zu viel...
Wie sieht's bei euch so aus???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 11.SSW, ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: Bauch spannt und bei euch?

´nabend Petra,
also abend´s ist es bei mir am heftigsten. Da ist der Bauch so richtig aufgebläht und schaut riesig aus. Zugenommen hab ich auch nicht viel, aber der Bauch kommt. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, meinen Zwerg zu spüren, aber es kann auch Einbildung sein.... Ansonsten bin ich schon stolz auf meine angehende Kugel ;-)
Samira 13+4

Hi!
Ja, habe auch gemerkt bei einer Bewegung oder so "reißt" es so komisch im Bauch denke sind die Bauchmuskeln (soll man ja net so beanspruchen..)
LG Corinna

Ja - bei mir auch aber viel weniger als in der ersten SS. Zugenommen habe ich leider schon 2 kg - aber das scheint alles am Busen zu sitzen *lachlaut*. Pro Seite ein Kilo könnte sein - so kommt es mir wenigstens vor *gröhl*. Deswegen kann ich mich momentan auch gar nicht großartig sportlich betätigen, weil die Brust dann bei der kleinsten Erschütterung tierisch weh tut. Ich hoffe, es geht bald vorbei - hab noch keinen BH gefunden, der gut genug stützt.
Freu mich auf den US am Mittwoch.
LG
Tina
11+0

Spannen ist gut gesagt, ich hab eine Wampe wie im 5. Monat. Naja, ist ja nicht mehr sooo lange hin. Aber ich bin schon fest am Umstandsklamotten sortieren.
lg PIngu (12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen