Suchen Menü

Bauch in der 14.SSW?

Hallo noch ne FRage von mir, wenn ich stehe seh ich ne kleine Kuller an mir dran aber wenn ich flach da liege ist sie nicht mehr so sehr da! Trotzdem passt mir keine Hose mehr. Trage schon U-Mode und Hosen mit Gummizug!
LG Nicole & winnie 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bauch in der 14.SSW?

Hallo Nicole,
ist bei mir genauso..bin Ende 13 SSW. Morgens ist mein Bauch auch immer flacher und Abends wegen der ganzen Luft im Bauch und den Darmproblemen voll dick...
Ich denke mal bei einem kommt das eher und bei anderen später...ich hab am Bauch nicht so gutes Bindegewebe wie auch an den Oberschenkeln...obwohl ich gute Bauchmuskeln habe bzw..hatte...
LG Jill

DAs ist ganz normal war bei mir auch so. Und das mit der U-Mode ist auch o.K denn 14SSW ist doch schon was.Kannst ja mal in mein Profil schauen da sind mehrere Bilder eines auch von der 12SSW Und dann glaube ich erst wiede 18 und 21SSW. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 21SSW

Hallo Nicole!
Bin auch 14. Woche und hab auch schon einen Bauch. Sind allerdings auch Zwillinge drin, da geht das alles vielleicht ein bisschen schneller.
Viele Grüße - und es wird noch viel "schlimmer" ;-)
Katharina

Hallo!
Mir gehts schon seit 2 Wochen so, bei mir liegts wohl daran das es schon meine 3. Schwangerschaft ist. Man sagt je mehr Schwangerschaften umso eher der Bauch.
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 11.SSW

Ich bin auch 14te Woche und trag seid ner Woche auch nur noch Umstandshosen. Warum auch nicht, die engen nicht so ein und wozu sollte man sich auch jetzt noch andere Hosen kaufen? Wär eh nicht von langer dauer :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen