Bauch im Weg!
Es gibt für alles ein erstes Mal.
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Bauch im Weg!
bei mir war auch der Bauch das einzige auf das ich immer stolz war. so schön flach.
Das ist jetzt soooo ungewohnt.
für mich ehrlich.
die engeren T- Shirts ringeln sich immer nach oben ein.
:)))
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, die Haut platzt.
Wo soll das noch enden, wo soll denn der restliche Bauch hin??
Liebe Grüsse, Anita
LG Katja
Meistens hat man unschwanger beim zusammenkrümmen solche Falten im Bauch, die sind jetzt weg. Bis oben eine Einheit, die sich nicht mehr krümmen läßt. Unangenehm, wenn ich mich bücke oder komisch sitze.
Im Schwimmbad hab ich den Schwimmreifen meiner Tochter mir unter den Bauch gelegt, aber ich bin auch nur vorderseitig braun ;o)
Und wenn er oben ran ist dann geht es nach vorne weiter mit wachsen..... Ich hab jedenfalls schon das Gefühl, das die GM den Rippenbogen so gut wie erreicht hat. Mal schaun, was die FÄ in einer Woche sagt... Dann is schon die letzte VU (soooooo fix geht das..... muß immerwieder staunen).
VLG aus Bayern ;o)
Samira, 24+5
Die letzte VU ?? (Vorsorgeuntersuchung) ?? Was meinst Du damit ??? (Gerade mal auf der Leitung stehe glaub ich !)
Und weißt Du noch ab wann man 14 tägig zur Kontrolle zum FA muß ???
LG Sandra
@Sandra
Hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell, momentan mag ich nicht mehr :-/
VLG Samira, 24+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen