Suchen Menü

Bauch im Weg!

Heute war das erste Mal der Bauch im Weg, als ich etwas aufhängen wollte. Ich musste einen Kollegen bitten, mir dann zu helfen.
Es gibt für alles ein erstes Mal.
Liebe Grüße aus small.ville
Bisherige Antworten

Re: Bauch im Weg!

hi
bei mir war auch der Bauch das einzige auf das ich immer stolz war. so schön flach.
Das ist jetzt soooo ungewohnt.
für mich ehrlich.
die engeren T- Shirts ringeln sich immer nach oben ein.
:)))
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, die Haut platzt.
Wo soll das noch enden, wo soll denn der restliche Bauch hin??
Liebe Grüsse, Anita

Mir am Sonntag, als ich mich im Schwimmbad so schoen zum sonnen auf den Bauch rollen wollte. Hab zwar nich nicht viel Bauch aber es hat voll gestoert - naja, jetzt bin ich eben nur vorne braun ;)
LG Katja

Meiner ist ~ wie ich so schön sage ~ kompakt ;o)
Meistens hat man unschwanger beim zusammenkrümmen solche Falten im Bauch, die sind jetzt weg. Bis oben eine Einheit, die sich nicht mehr krümmen läßt. Unangenehm, wenn ich mich bücke oder komisch sitze.
Im Schwimmbad hab ich den Schwimmreifen meiner Tochter mir unter den Bauch gelegt, aber ich bin auch nur vorderseitig braun ;o)
Und wenn er oben ran ist dann geht es nach vorne weiter mit wachsen..... Ich hab jedenfalls schon das Gefühl, das die GM den Rippenbogen so gut wie erreicht hat. Mal schaun, was die FÄ in einer Woche sagt... Dann is schon die letzte VU (soooooo fix geht das..... muß immerwieder staunen).
VLG aus Bayern ;o)
Samira, 24+5

Hallo Samira !!!!
Die letzte VU ?? (Vorsorgeuntersuchung) ?? Was meinst Du damit ??? (Gerade mal auf der Leitung stehe glaub ich !)
Und weißt Du noch ab wann man 14 tägig zur Kontrolle zum FA muß ???
LG Sandra

@Sandra

Der letzte große US. III. Screening. Das meinte ich damit. Sicher will mich meine FÄ dann öfter sehen, ist nur die Frage, ob sie dann jedesmal schallt.
Hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell, momentan mag ich nicht mehr :-/
VLG Samira, 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen