Bauch bemalen...
Vielleicht habt Ihr sowas schonmal gemacht und koennt mir Tips geben...
Viele liebe Gruesse
Nine
Wieso kein Gipsabdruck?
Bei uns war neulich ein Wohlfühltag für Schwangere, da konnte man sich eine Gipsbüste von Bauch und Brust machen lassen. Geht ganz einfach: Nimmst einfach Gipsbinden und legst die auf -deinen vorher gut eingecremten/geölten!- Bauch. Sieht super aus und kannst auch anmalen. Am besten mit Plaka-Farbe. Da bleibt der Bauch sauber.
Viel Spaß
Andrea
Gipsabdruck ist nicht so mein Fall...
Nee, ich wollte meinen Bauch lieber direkt bemalen, dann ab aufs Foto und dann wieder wegwaschen.
Liebe Gruesse
Nine
Re: Gipsabdruck ist nicht so mein Fall...
Irgendwie gefällt mir das auch nicht so recht.
Ich wüßte auch nicht, wo ich das hintun sollte. Ich denke irgendwann würde es im Keller enden und nur auch schlechtem Gewissen nicht weggeschmissen werden.
Mit Bauchi bemalen hätte ich auch kein Problem.
Liebe Grüsse Anita
Re: Gipsabdruck ist nicht so mein Fall...
Re: Bauch bemalen...
viel spass, muss ja wahnsinnig kitzeln am bauch
michi 33.ssw
also im GVK nehmen die normale Wasserfarbe. Die ist ja heute auch nicht mehr schädlich. und man bekommt sie auch sehr gut wieder ab.
Vie spaß dabei
muselmaus
Nine
Fingerfarben ist ne gute Idee. Das probiere ich mal aus- aber wie Du schon sagst, mit einem Pinsel (soll ja auch nach was aussehen!). Kitzeln find ich nicht so schlimm, am Bauch bin ich nicht empfindlich. Fu ?sohlen w ären schlimmer! :-)
bemalen. Wird sicher eine Gaudi.
Und wenn uns der Staubfänger mal stört, dann fotografieren wir ihn und entsorgen ihn eben.
lg Pingu (36. SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen