Bauch bemalen...
Vielleicht habt Ihr sowas schonmal gemacht und koennt mir Tips geben...
Viele liebe Gruesse
Nine
Wieso kein Gipsabdruck?
Bei uns war neulich ein Wohlfühltag für Schwangere, da konnte man sich eine Gipsbüste von Bauch und Brust machen lassen. Geht ganz einfach: Nimmst einfach Gipsbinden und legst die auf -deinen vorher gut eingecremten/geölten!- Bauch. Sieht super aus und kannst auch anmalen. Am besten mit Plaka-Farbe. Da bleibt der Bauch sauber.
Viel Spaß
Andrea
Gipsabdruck ist nicht so mein Fall...
Nee, ich wollte meinen Bauch lieber direkt bemalen, dann ab aufs Foto und dann wieder wegwaschen.
Liebe Gruesse
Nine
Re: Gipsabdruck ist nicht so mein Fall...
Irgendwie gefällt mir das auch nicht so recht.
Ich wüßte auch nicht, wo ich das hintun sollte. Ich denke irgendwann würde es im Keller enden und nur auch schlechtem Gewissen nicht weggeschmissen werden.
Mit Bauchi bemalen hätte ich auch kein Problem.
Liebe Grüsse Anita
Re: Gipsabdruck ist nicht so mein Fall...
Re: Bauch bemalen...
viel spass, muss ja wahnsinnig kitzeln am bauch
michi 33.ssw
also im GVK nehmen die normale Wasserfarbe. Die ist ja heute auch nicht mehr schädlich. und man bekommt sie auch sehr gut wieder ab.
Vie spaß dabei
muselmaus
Nine
Fingerfarben ist ne gute Idee. Das probiere ich mal aus- aber wie Du schon sagst, mit einem Pinsel (soll ja auch nach was aussehen!). Kitzeln find ich nicht so schlimm, am Bauch bin ich nicht empfindlich. Fu ?sohlen w ären schlimmer! :-)
bemalen. Wird sicher eine Gaudi.
Und wenn uns der Staubfänger mal stört, dann fotografieren wir ihn und entsorgen ihn eben.
lg Pingu (36. SSW)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen