Bauch-Grapscher... was denkt ihr darüber?
Tina 32.SSW und ganz normal für eine Schwangere um diese Zeit aussehend!!
Re: Bauch-Grapscher... was denkt ihr darüber?
da kannst Du ja von Glück sagen,wenn Dich die Leute noch fragen. Ich sage da meist "nein". Wenn mich einer ungefragt über den Bauch grabscht, der kann auch schon mal nen Anschiss kassieren. Mich nervt das auch tierisch und ich sage da auch meine Meinung, schließlic kämen die Leute ja im nichtschwangeren Zustand auch nicht auf die Idee mir an den Bauch zu grabschen und ich übrigens umgekehrt auch nicht.
Cindy
LG
Daniela
30. SSW
also bin ich wohl doch eine Ausnahme...aber das ist auch gut so ;o)
Ich finde es schön wenn meine Bekannten und Verwandten sich mit mir freuen und auch mal fühlen wollen. Ich bin sogar ein wenig traurig das meine Mum sich so ziert mich mal zu fragen, aber sie ist ja nun auch schon ein ganzes Eckchen älter als andere Mütter und da war das halt so das man es nicht unbedingt angestrebt hat den Bauch anzufassen. Mein Vater ist auch schon 77 und super stolz auf das kommende Enkelchen, er darf immer anfassen :o)
Jedem das seine, wenn du das nicht möchtest dann sag es einfach und es wird dich sicher keiner für zickig halten!
Was die Größe des Bauches angeht, das ist doch nicht so schlimm...sei einfach stolz auf dein Bauchi und fertig, schließlich braucht so viel geballte Liebe auch seinen Platz ;o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Tina
Die Leute sind einfach nur doof...immerhin muß hier ein kleiner Mensch rein passen, oder? Das man mal nicht so wird!!!
LG Nicole & Winnie 34.SSW
Bist Du Dir sicher das es nur EINS ist????
JA ich bin mir sicher und JA ich habe erst am 30.10. Termin! Und immer diese Fragen, darf ich mal anfassen?? NEIN! Bewegt es sich? Wißt Ihr was es wird? - und wenn ja, wir sagen es nicht jedem!!!
Ich kann es nicht mehr hören und wir wissen erst wenn Mausi da ist, was es 100%ig ist.
WenN Dir guten Tag gewünscht wird, schaut man Dir nicht ins Gesicht, sondern auf den Bauch.... alles normal.
Schwangere sind Außerirdische *gg*
Obwohl ich auch gern einen schwangeren Bauch anschau *ups* ;O)
Du bist nicht allein....
LG Samira, 33+4
Ich hoffe, dass ich die letzten 8 Arbeitstage noch überstehe!
VLG gretel
Hi Gretel!
Sag mal, Gretel, wann hast Du die Aktbilder eigentlich machen lassen? In der wievielten Woche?
Sah sehr schön aus!!!
Lieben Gruss, Chrissi (27+6).
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen