Suchen Menü

Barbie-Kenner

Meine Tochter erzählt dauernd etwas von einem neuen Barbie-Einhorn mit Kutsche (Schwanensee oder so ähnlich). Bei ebay habe ich entdeckt, daß es sowas gibt, allerdings sprechen die immer von Lieferung aus den USA. Weiß jemand, ob es das hier schon gibt? Ich komme so wenig in große Spielzeugläden und bin nicht auf dem Laufenden....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Barbie-Kenner

Kenn ich leider auch nur aus dem Toystore (Amiladen hier). Habs bei Toys R Us vor zwei Wochen zumindest noch nicht gesehen.
LG Katja

*BOAH*!!! 60 Euro das Zeug !! Wahnsinn ot

Hi! Danke - aber ich meine nicht dieses Plüsch-Viech sondern schon das "echte" stabile *ggg*. Aber ich schau gleich mal rein
LG
Tina

Deine Tochter schein echt Up-to-Date zu sein! Au Mann, wenn die mal später Modejournals in die Finger kriegt *lol*
LG Conny&Leon Maximilian 29+1

Farblich kannste ihr jetzt schon nix mehr vorschreiben... Bzw. wenn man was mitbringt, was ihr nicht gefällt, wird es ums Verrecken nicht angezogen *ggg*....
LG
Tina

*hihi* Kenn ich *lach*

Das sind eben MÄDCHEN!!! Vanessa steht auf ROSA! Und auch auf *stöhn* Barbie...
LG Samira

Re: *hihi* Kenn ich *lach*

bei ebay aber weitaus günstiger
LG
Tina

Hm, worauf muss man sich bei nem Jungen gefaßt machen??? *g*
Ey Mama kannste vergessen? Ich will nur die coole Jeans mit den Löchern drin anziehen???
*seufz*, aber doch nicht zu Opa 70. Geburtstag!
Der Opa wird auch 70 wenn ich in Jeans komme!
Ja aber nicht mehr 71?!
*gggg*
LG Conny

Jungs? Beim Anziehen nichts was mädchenhaft ausschaut. Dominic sollte mal "ersatzweise" Vanessa ihren Gürtel (rosa ;o)) ummachen, und dann ein T-Shirt drüber - hätte keiner gesehen. Du glaubst gar nicht, wie der sich gesträubt hat, lieber rutscht ihm die Windel vom Arsch *gg*
Ansonsten Autos, Autos, Autos. Ob große oder kleine, egal.
LG Samira

Windel *ohhhhh mannnnnn*!!!!!!

Bin echt schon baby geschädigt *lach*
Hose mein ich natürlich - ICH BRAUCH URLAUB VON KINDERN *gg*

Ja, gibts

ist doch in jedem weihnachtskatalog drin.
das ist so ein lila einhorn.
lg
christina

Re: Ja, gibts

Aber NICHT das weiche aus Plüsch - das will ich nicht und das habe ich auch schon öfters gesehen *ggg*.
LG
Tina

Re: Ja, gibts

also ich habe jetzt in dem prospekt nach geguckt. da steht nur eine nummer wenn dir das weiterhilft dann könntest du im spielzeugladen nachfragen. b2662. vielleicht hilft das.
gruß LYdia

habe heute ein neues babie-journal...

..aus dem kaufhasús mit genommén habe nur durchgeblättert und sowas aber gesehen (glaube ich) ich würde ja jetzt nochmal gucken aber das heft ist unten im hausflur im kinderwagen. wohne im 3 stock könnte dir morgen bescheid sagen. wenn dir das reicht....
aber ich glaube preiase stehn da uch nicht drin...
gruß -ydia 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen