Suchen Menü

Barbie & Co. - an die Mädchen-Mamas und die es

sonst wissen:
Meine Tochter hat im KiGa ein Mädchen, das einen Barbie-Regenschirm hat. Also ein normaler Schirm mit der Barbie drauf. Jetzt hab ich bei ebay sowas gefunden, mit Rucksack.
Weiß einer, was das so kostet? Oder wo man den Regenschirm noch herbekommt? Preiswert versteht sich....
Ich setz mal das Bild von ebay in mein Profil, dann habt Ihr eine genauere Vorstellung.
Bin echt schon am verzweifeln! Bei jedem Regenwetter muß ich mir anhören: Ich will auch so einen!!!
Kann mir jemand helfen?????
Bin ja so eine liebe Mama, die sogar diesem Scout Motiv Roses hinterherrennt, nur weil Madame es haben will *gg*
Danke schon mal
LG Samira
Bisherige Antworten

Keine Ahnung....

...aber ich würde mal schätzen für beides zusammen sicher so zwischen 30-40 Euro. Die Barbie-Sachen sind doch immer schweineteuer! Gut daß Celina gerade nicht hier ist und das nicht gesehen hat....*ggg*
Ich würde auch bei ebay schauen. Oder hier einfach mal unter "Suche" die Frage einstellen.
LG
Tina

Re: Barbie & Co. - an die Mädchen-Mamas und die es

ich weiß zwar nicht was das sonst kostet, aber schau doch mal zu einem Toys r us, wenn ihr einen in der Nähe habt, der hat ja eine eigene Barbie Abteilung, und der hat zur Zeit auch Riiieeesenausverkauf.
LG Anita
sonst weiß ich leider auch keine Rat.

Echt? Nur bei Barbie oder allgemeinen Ausverkauf?
LG
Tina

ja, die haben echt gross Ausverkauf.
Ich habe günstige Sachen von Disney Baby und Fisher Price gekauft, allerdings waren alle Marken reduziert.
LG Anita

Ham wa nich *heul*
oder gibt es das in Salzburg???
Oooch nö!!!!
Danke trotzdem
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen