Bammel vor morgen!
morgen ist der große Tag beim FA. Da ich bisher noch keinen Herzschlag gesehen habe, weiss ich garnicht wie das ist. Ich hoffe, so sehr, dass das nicht wieder wie vor einem Jahr abläuft mit leerer Fruchthöhle etc. Dann könnt Ihr mich erstmal "begraben"! Drückt mir bitte die Daumen. Vielen lieben Dank! Manu 7+1
Re: *vieldrückundknuddelfest* Ich denk an Dich...
*Daumensindgedrückt*! :-) o.T.
Re: Bammel vor morgen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen daß bei Dir alles i. O. ist!!!
Liebe Grüße Doreen 9+3
Ich habe mir in Deinem Profil die US-Bilder angeschaut - die sind ja richtig klasse! Ich bin echt neidisch und hoffe auch auf ein schönes Bild morgen!
LG Manu
ich drücke dir ganz fest die daumen.
du sollst ja bei uns bleiben !!!
lg Soe
*ganzfestdrückquetschknet* ;-))) o.T.
auch meine Daumen sind gedrückt *toitoitoi*
Mal sehn was meiner morgen so macht, wenn denn alles in Ordnung ist sag ich mir immer. Hatte schon 2 Fehlgeburten. Aber bei anderen hier hab ich schon gelesen, daß in der 10. SSW die kleinen schon Purzelbäume schlagen oder winken :o)
Also wenn alles ok ist werde ich morgen mit Sicherheit wieder ein Bild bekommen, was dann auch gleich ins Profil kommen wird. Kannst ja mal vorbeischaun :o)
Viel Glück morgen und liebe Grüße von Doreenchen 9+3
Alles in Ordnung ?!?
hoffe alles war ok beim Arzt? Melde dich doch mal.
S.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen