Bald kill ich ihn!!!
Boah, Felix ist seit einiger Zeit Nachmittags unsausstehlich! Nix will er! Nicht liegen auf der Krabbeldecke, nicht in der Wippe! Nur meckern, meckern, meckern*grr*! Das geht echt an die Nieren dieses ständige Gemopper! Ich trag ihn ja schon viel rum, aber der is mir echt zu schwer! Was macht ihr so mit euren Zwergen?
GLG Petti&Felix-der bald en Ohr weniger hat!-
Re: Bald kill ich ihn!!!
patricia hat am nachmittag auch ihre meckerphase. da muss sie auch viel rumgetragen werden oder man liegt mit ihr auf der krabbeldecke. das war aber von anfang an ihre meckerzeit und so sind wir das schon gewöhnt.
Lg Daniela und Patricia auf dem arm deshalb klein
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!
tu es nicht, ich glaub das hat er sich bei Leonie abgeschaut ;o( Die ist im Moment auch nicht grade in Hochform. Leider. Meckert auch viel aber was soll man machen. Lass ihn meckern. Aber kein Ohr abreißen hihi.
Heute schläft Jens bei uns damit ich morgen früh mal was länger schlafen kann, sonst lauf ich irgendwann Amok wegen Schlafmangel. Naja bin ja mal gespannt was morgen abgeht frühs.
Der Durchfall is immernoch nich besser, trotz Heilnahrung. Naja weiß auch nicht was hier los ist.
Ganz liebe Knuddelgrüße an den Prinzen und an Dich und falls wir uns nicht mehr lesen: VIEL SPAß MORGEN!!! Ich lasse jemanden der auch kommt was ausrichten, mal sehn obs ankommt bei Euch *gespannt bin*
Die größte Kriese kriegt sie bei uns im Büro..schon wenn wir da reingehen, fängt sie an zu meckern *gg*. Naja, ab Januar geht sie in den Kindergarten.....mal sehen, ob es ihr dann da besser gefällt, wenn sie zu Hause nur am motzen ist *gg*. Ich kann nun einmal nicht ständig mit ihr unterwegs sein, sonst sind wir bald ganz draußen und schlafen unter der Brücke, wenn ich nichts mehr verdienen kann*gg*.
Grüßle Jacqui
dennik hatte bis vor kurzem auch so ne zeit, ich konnte es ihm einfach nicht recht machen..:-/
aber langsam wird es besser, er beschäftigt sich wieder lieber und länger alleine.
wenn das schreien im auto & kiwa nicht wäre!!!..seufz
wenn ich morgen nassgeschwitzt im zoo ankomme, weisst du ja,wer mir die hölle heiss gemacht hat ;-))
glg ilka, die sich schon auf morgen freut...
Dann schmeiß in morgen zu Silvana in den Kiwa und sie können sich gegenseitig anmeckern *ggg*. Ich kann ihr auch nichts recht machen, kann mich aber noch erinnern, daß es hier schon einige geschrieben haben und hoffe deswegen, daß es nur eine Phase ist - sie war sooooo lieb vorher *ggg*.
Bin übrigens auch ein wenig angesäuert, daß es auf einmal so viele Rückzieher gibt bzw. es so ausschaut, als wenn kaum jemand kommt. Find ich echt doof... Hoffentlich kommen noch welche, die nur nicht geantwortet haben.
Bis morgen und LG
Tina
Kim03 und Kim der auch immer nur bei Mama auf dem Arm, Schoss, Tragetuch vorne - hinten ist
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen