Badewanne mit kaltem Wasser
ich lass mir grad ne Wanne mit kaltem Wasser (ca. 28-30) Grad voll laufen. Da hau ich mich gleich erstmal rein, nachdem ich grad draußen beim Gassi gehen mit Wuff zerschmolzen bin. Ich hab ja gedacht hier im Haus ist es hottig, aber was da draußen ist, ist ja die Hölle...
Jetzt haben wir auch noch Bierbörse am WE ....das kann ja was geben...
LG Silke 27+4..die sich jetzt ein kühles Bad gönnt
Re: Badewanne mit kaltem Wasser
unser Wuffi liegt nur in der Ecke, will noch nicht mal mehr zum Pipi machen raus. Gleich gehen wir zwei Hübschen ins Schlafzimmer, das ist klimatisiert. seine erste Runde dreht "Eddi" morgens mit meinem Mann so gegen 7 h, die zweite machen wir abends so gegen 22 h gemeinsam.
Bierbörse hatten wir letztes Wochenende bei uns in Düsseldorf. Wir sind auch mal kurz drüber, um 19 h schon lauter Alkoholleichen.
Ich brause mir meine Beine öfters kalt ab, im Augenblick trage ich noch die netten Kompressionsstrümpfe, die werde ich mir aber gegen 17 h vom Leibe reißen, bevor ich einen Hitzestau bekomme.
LG
Sunny
21+4
Man hat draußen ja das Gefühl, man rennt gegen ne heiße Wand, nicht zum Aushalten! Und das, wo wir alle schwanger sind - dieser Bombensommer hätte auch wann anders kommen können *kopfschüttel*
Ne Wanne haben wir leider nicht, aber ich werde gleich schön kalt duschen! Plätschernde Grüße an die Wanne, Tania 22.SSW
ne ganze halbe Stunde...bohr...nee wir gehen max. 10-15 min. Gassi....das 4 mal am Tag...stöhn...
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen