Suchen Menü

Badewanne mit kaltem Wasser

Hallo ihr Lieben,
ich lass mir grad ne Wanne mit kaltem Wasser (ca. 28-30) Grad voll laufen. Da hau ich mich gleich erstmal rein, nachdem ich grad draußen beim Gassi gehen mit Wuff zerschmolzen bin. Ich hab ja gedacht hier im Haus ist es hottig, aber was da draußen ist, ist ja die Hölle...
Jetzt haben wir auch noch Bierbörse am WE ....das kann ja was geben...
LG Silke 27+4..die sich jetzt ein kühles Bad gönnt
Bisherige Antworten

Re: Badewanne mit kaltem Wasser

Hallo,
unser Wuffi liegt nur in der Ecke, will noch nicht mal mehr zum Pipi machen raus. Gleich gehen wir zwei Hübschen ins Schlafzimmer, das ist klimatisiert. seine erste Runde dreht "Eddi" morgens mit meinem Mann so gegen 7 h, die zweite machen wir abends so gegen 22 h gemeinsam.
Bierbörse hatten wir letztes Wochenende bei uns in Düsseldorf. Wir sind auch mal kurz drüber, um 19 h schon lauter Alkoholleichen.
Ich brause mir meine Beine öfters kalt ab, im Augenblick trage ich noch die netten Kompressionsstrümpfe, die werde ich mir aber gegen 17 h vom Leibe reißen, bevor ich einen Hitzestau bekomme.
LG
Sunny
21+4

Gassi gehen ist grad auch meine Lieblingsbeschäftigung *ächz* Unsere Hündin mag aber auch kaum laufen bei der Hitze, ich geh einmal morgens so um acht, und dann nochmal abends um sieben, und dann immer nur etwa eine halbe Stunde. Das ist zwar suuuper wenig Auslauf, aber mehr mag sie sich grad auch nicht bewegen, und das kommt mir momentan sehr entgegen ;-))
Man hat draußen ja das Gefühl, man rennt gegen ne heiße Wand, nicht zum Aushalten! Und das, wo wir alle schwanger sind - dieser Bombensommer hätte auch wann anders kommen können *kopfschüttel*
Ne Wanne haben wir leider nicht, aber ich werde gleich schön kalt duschen! Plätschernde Grüße an die Wanne, Tania 22.SSW

Hallo,
ne ganze halbe Stunde...bohr...nee wir gehen max. 10-15 min. Gassi....das 4 mal am Tag...stöhn...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen