Baden trotz geringem Wochenfluß?
mannooo, ich will endlich mal wieder mich in der WAnne aalen....mein Baby ist 16 Tage nun alt und mein Wochenfluß nicht mehr superstark.
Habt ihr solange mit dem Baden gewartet bis wirklich alles vorbei war??????
viele Grüße, Jacqui
Re: Baden trotz geringem Wochenfluß?
also ich bade immer so, dass die Brüste nicht mit dem Badewasser in Berührung kommen. Das ist zwar ätzend, aber anders geht das nicht. Ganz ohne Baden fühle ich mich jedoch nicht als Mensch und irgendwie unsauber. Freue mich auch schon, wenn der Wochenfluss endlich vorbei ist, dann werde ich wahrscheinlich einen ganzen Tag in der Wanne verbringen. Ich tröste mich immer damit, dass zwei Wochen schon geschafft sind.
GLG Suse + Maximilian (2W alt)
LG Sandra die auch gewartet hat
ich stillte ;-( *snief*. Du hast Recht, ich bin gerade am auskurieren von einer dicken fetten Mastitis, die mich am Wochenende "heimsuchte", nehme Antibiotika und auch Abstilltabletten.
Ich werde der Versuchung also noch strotzen....bin gerade so froh, dass mein Busen halbwegs in Ordnung kommt und werde deswegen nichts riskieren.
viele Grüße, Jacqui
mit Claire-Marie, 16 TAge
Ich habe auch voll Sehnsucht nach Vollbad
Ich würde auch sooo gerne in die Wanne liegen. Aber der Wochenfluß ist leider immer noch da. Naja, nach 2Wochen wohl auch kein Wunder.
Und mein Mann liegt so oft in der Wanne, da werde ich echt neidisch. Die Männer haben es da mal wieder so gut.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Ich habe auch voll Sehnsucht nach Vollbad
naja, ein bisschen warten müssen wir wohl noch...und dann liegen wir irgendwann in der Wanne und die Jüngsten fangen an zu quaken ;-(.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie, 17 TAge
Ja, die wollen dann auch mit rein :-(((
Unsere Vollbäder müssen wir dann wohl auf die Abendzeit legen, wenn die Kinder schlafen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
lg und gut Plantsch, Pingu mit Benedikt 7w2t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen