Baden in der Badewanne!!!
habe mal ne blöde Frage!!!
Wie sieht es aus mit einem Vollbad in der SS? Muß ich auf bestimmte Temperaturen achten??? Will die Kleene ja nicht kochen! Wie lange kann man in der Wanne liegen???? Hilfe, habe schiss, dass ich etwas falsch mache, und ich will soooo gerne mal wieder in die Wanne. Gerade jétzt wo die Winterzeit beginnt. Wie macht ihr das???
Danke
Ganz liebe Grüße Anke 31+5
Re: Baden in der Badewanne!!!
Also ich geh meistens 2-3 mal die Woche in die Wanne! Entspannt doch total! Ich habe dann immer das Babythermometer drin und gucke das das Wasser ca.37Grad hat(ist ja Babybadtemp.!)und bleib dann so 10-15 Minuten drin!
Also viel Spaß beim planschen!
LG
Petti&Würmchen 34.SSW
LG corinna 35.SSW (ET-36)
Ich war gestern wieder mal in der Wanne. Hab mir da überhaupt keine Gedanken gemacht. Hinterher war mir sooo schlecht! War wohl etwas zu lange drinnen und auf die Temperatur hab ich auch nicht geachtet. Da ich es nicht schaffte, meinen Bauch unterwasser zu bekommen, war der immer eiskalt und so hab ich ständig heisses Wasser nachlaufen gelassen. Richtig entspannend war das Ganze dann auch nicht, da ich nicht sehr groß bin, und so mußte ich mich immer mit den Beinen total verkrampft irgendwie in die Wanne klemmen, damit mich mein Bauch nicht ganz nach unten zieht. Ist dann auch ein paar mal passiert und dann hab ich im Hals einen Krampf bekommen bei dem Versuch den Kopf noch über Wasser zu halten. Also irgendwie war ich da wohl nicht sehr geschickt. :)))
Wünsch dir ein entspannteres Bad!
vlg, Lisa
wie schafft man denn sowas? :-)
klingt ja nach akrobatik!
lg, sada (die total gern badet mit baby-öl-bad von DM)
Bisher habe ich noch nicht gebadet - nur geduscht.
LG
Tina
Schoenes Plantschen, pitschpatsch
karin 31+5
Bin da recht sorglos
ich gestehe, dass ich momentan fast täglich bade (hmmm...ich liiiiebe das einfach!) - und meine Badetemperatur eigentlich immer so bei 39° liegt - 37° ist mir einfach nicht mollig genug.
Wärmer allerdings nicht, da würde mir bestimmt ein bisschen schwummerig.
LG ~Nahele~ (ET-11)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen