Suchen Menü

Bademode

Da wir ja viel schwimmen sind, und mein alter Bikini mich langsam verläßt, wollte ich mir einen Neuen zulegen. Allerdings KEINEN Badeanzug. Es sollte schon ein Bikini sein. Jetzt hab ich einen gefunden, ein Zweiteiler für die Schwangerschaft, kostet auch eine Wenigkeit. Ca. 75 Euro.
Soll ich oder soll ich nicht? �?ch trau mich nicht, preiswerter hab ich den nicht mal bei Ebay gesehen....
Versuche ihn mal ins Profil zu stellen...
Ratlose Samira & Mäuschen, 21+4
Wie macht ihr das eigentlich??????
Bisherige Antworten

Re: Bademode

hallo samira,
ich hab mir einem bikini bei prenatal gekauft,sieht toll aus hat aber auch 90 euro gekostet. ich finde du solltes dir den bikini kaufen wenn er dir gefällt!!! ist gut für die schwangere seele!!!!!!!!!!! :-)))
lg steffi

Haben die auch eine Internetseite???
Wenn ja, schick mir sie mal übers Profil...
Danke Dir ;-)
Miri

hi miri,
ich hab leider keine ahnung!!!!!! ich hab meinen in frankfurt gekauft!
lg steffi

@Samira

hi
ich habe heute zufällig den ganz gleichen in einem "Anita maternity" Prospekt gesehen. Ist doch ein Stilloberteil, oder? Er gefällt mir sehr gut.
Gibts da einen online shop?
wenn ja kannst du mir übers Profil den Link schicken?
Bitte bitte
GLG Anita

Re: @Samira

Ja das ist ein Stilloberteil und es gibt auch eine normale Badehose für später dazu. Der Link ist neben dem Bild im Profil. Ich glaub, ich bestell mir den *seufz*
VLG Samira

Danke, ich find den wirklich schön!!!! Gönns dir!!

kurz: ich hab einen ähnlichen bei C&A gesehen, um die 25 Euro. Schau doch zuerst mal dort, in Frankfurt hatten sie schon ein bißchen Auswahl.
LG Helen

...abgesehen davon...

daß die Frau auf dem Foto alles andere als schwanger aussieht (also wenn die schwanger ist, wäre ich froh, UNSCHWANGER solch eine Figur zu haben *lach*), finde ich den Bikini auch sehr schön. Allerdings wäre ich zu geizig. Ich traue mich nur im Badeanzug vor die Tür.... und da fand ich die 25 Euro bei C&A schon happig *ggg*. 75 Euro würd ich nie und nimmer für sowas ausgeben *geizigbin*...
Aber wenn Du ansonsten schlank bist, sieht das sicher gut aus!
LG
Tina

Sieht toll aus!!!

Hallo Samira,
ich finde den Bikini echt süß und ich denke, einen kannst Du Dir ruhig gönnen! Das tut Deiner Seele gut und ist bestimmt somit auch gut für's Baby.
Liebe Grüße, Michaela 19+2

Klar sollst Du! Ich habe leider schon ohne Schwangerschaft keine Bikinifigur und habe im Schwangerenschwimmen immer die Bikiniträgerinnen um das schöne Bauchgezeige beneidet. Die guten Teile kosten eben ein Heidengeld. Da musst Du durch. Kauf ihn dir und setz ihn später selber in Ebay. Vielleicht hast Du ja Glück und wirst ihn dann zu einem schönen Preis wieder los. Wenn ihr viel Schwimmen geht, dann lohnt sich das doch.
Liebe Grüße von Eila, die leider nur Badeanzug tragen kann. Aber das passt noch der bisherige.

Also ich liebe meinen alten Bikini und da mir das Oberteil immer schon ein bissel groß war, passt es jetzt wunderbar. Das Höschen war mir allerdings zu klein geworden. Da habe ich mir ein einzelnes Bikinihöschen 3 Größen größer gekauft, das unter dem Bauch aufhört und fühle mich sehr wohl damit. Da beides schwarz ist, fällt das gar nicht auf.
VLG gretel 20+4

eingeschlichen!!

der bikini sieht einfach echt super aus!! nur finde ich, musst du auch eine schlanke schwangere sein,da heisst nur einen kleinen bauch und alles nur nach vorne!! stell dir mal ne kräftige schwangere damit vor,dann sieht es auch nicht mehr so toll aus!!denn das model ist wahrscheinlich nicht schwanger.oder erst in der 3 . woche------lg satu-32+4....ich gehe nicht schwimmen ,weil ich erstens in meinen bikini nicht mehr reinpasse und mich 2. sehr schonen soll-heul- und ich gklaube ,auch wenn ich nur einen kleinen bauchi habe (98cm umfang) fühle ich mich ohne bauch im schwimmbad einfach wohler!!!

Hallo Samira,
ich finde den Bikini wunderschön! Und wenn Du ja oft baden gehst, dann lohnt sich die Investition bestimmt! Du möchtest Dich bestimmt wohlfühlen im Schwimmbad mit dem Babybauch und da darfst Du nicht unbedingt auf den Preis schauen! Wohlfühlen ist wichtiger, als einen billigen nicht sitzenden Bikini zu erstehen!
Und überleg Dir Mal was Du/Ihr alles für das Kleine ausgeben werdet und halte die 75 Eure dagegen - ist dann ein Schnäppchen, oder?
GlG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+4) & Zwillings* im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen