Bademode
Soll ich oder soll ich nicht? �?ch trau mich nicht, preiswerter hab ich den nicht mal bei Ebay gesehen....
Versuche ihn mal ins Profil zu stellen...
Ratlose Samira & Mäuschen, 21+4
Wie macht ihr das eigentlich??????
Re: Bademode
ich hab mir einem bikini bei prenatal gekauft,sieht toll aus hat aber auch 90 euro gekostet. ich finde du solltes dir den bikini kaufen wenn er dir gefällt!!! ist gut für die schwangere seele!!!!!!!!!!! :-)))
lg steffi
Wenn ja, schick mir sie mal übers Profil...
Danke Dir ;-)
Miri
ich hab leider keine ahnung!!!!!! ich hab meinen in frankfurt gekauft!
lg steffi
@Samira
ich habe heute zufällig den ganz gleichen in einem "Anita maternity" Prospekt gesehen. Ist doch ein Stilloberteil, oder? Er gefällt mir sehr gut.
Gibts da einen online shop?
wenn ja kannst du mir übers Profil den Link schicken?
Bitte bitte
GLG Anita
Re: @Samira
VLG Samira
Danke, ich find den wirklich schön!!!! Gönns dir!!
LG Helen
...abgesehen davon...
Aber wenn Du ansonsten schlank bist, sieht das sicher gut aus!
LG
Tina
Sieht toll aus!!!
ich finde den Bikini echt süß und ich denke, einen kannst Du Dir ruhig gönnen! Das tut Deiner Seele gut und ist bestimmt somit auch gut für's Baby.
Liebe Grüße, Michaela 19+2
Liebe Grüße von Eila, die leider nur Badeanzug tragen kann. Aber das passt noch der bisherige.
VLG gretel 20+4
eingeschlichen!!
ich finde den Bikini wunderschön! Und wenn Du ja oft baden gehst, dann lohnt sich die Investition bestimmt! Du möchtest Dich bestimmt wohlfühlen im Schwimmbad mit dem Babybauch und da darfst Du nicht unbedingt auf den Preis schauen! Wohlfühlen ist wichtiger, als einen billigen nicht sitzenden Bikini zu erstehen!
Und überleg Dir Mal was Du/Ihr alles für das Kleine ausgeben werdet und halte die 75 Eure dagegen - ist dann ein Schnäppchen, oder?
GlG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+4) & Zwillings* im Herzen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen