Bade.....eimer
lg Soe mit *Amy
angeblich bis zum
hol dir lieber einen liegesitz "daphne" super praktisch. oder es gibt tatsächlich matratzen speziell für säuglinge in die badewanne.
gibt es beide bei ebay für billig geld :-))
lg katina
Re: angeblich bis zum
danke für deine antwort und den tip !
von den liegesitzen habe ich auch schon gehört, mal sehen....was wir uns noch kaufen
lg Soe mit *Amy
lg katina
die matten gehen, glaube ich nur bis 8 kilo - würde sich bei meinem brummer nicht mehr lohnen. wie lange gehen denn die daphne sitze? Wir haben einen eimer, auch von ebay - lohnt aber nur wenn der preis echt gut ist, weil porto ja hoch.
lg chia
lg chia mit naomi, die schon pennt
so einen hab ich auch, samt einer Badewanne und der ist echt superbequem. Mini badet total gerne, kann im Wasser rumfuchteln und ich hab beide Hände frei. Ich lege auf den Sitz allerdings noch ein Mulltuch, weil ich mir denk, dann ist es nicht so plastikhart :-) Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Anschaffung und ich hab´s auch gebraucht bekommen.
LG Helen
Re: Bade.....eimer
also wir haben den Tummy Tub bei unserer Großen bis ca.18 Monate benutzt. Es klappte super damit und Talina hat ihn geliebt. Sie war aber auch schon immer eher klein und zierlich, so dass es wahrscheinlich deshalb so lange gut ging. Aber ich möchte diesen Eimer echt nicht missen, obwohl Elena ihn nicht so mag wie ihre große Schwester.
LG Maren mit Wasserratte Talina und der wasserscheuen Elena
Re: Bade.....eimer
lg katina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen