Suchen Menü

Bade.....eimer

sagst mal bis zu welchem alter kann man eigentlich den badeeimer benutzen. wir haben nämlich keinen und wollen uns eventuell noch einen anschaffen. aber ob er sich noch rentiert ??? amxy ist ja schon 3 monate und fast 2 wochen alt.
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

angeblich bis zum

2. lebensjahr, obwohl ich das bezweifel :-)
hol dir lieber einen liegesitz "daphne" super praktisch. oder es gibt tatsächlich matratzen speziell für säuglinge in die badewanne.
gibt es beide bei ebay für billig geld :-))
lg katina

Re: angeblich bis zum

hallo katina,
danke für deine antwort und den tip !
von den liegesitzen habe ich auch schon gehört, mal sehen....was wir uns noch kaufen
lg Soe mit *Amy

ich hab ihn zu hause und es ist super. fabi liegt da drin und quitscht. schau mal hier, das ist die tochter von ner freundin. da war sie noch klein, das der duschkopf richtig groß aussieht: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/33758/display/635742
lg katina

Hi ihr beiden,
die matten gehen, glaube ich nur bis 8 kilo - würde sich bei meinem brummer nicht mehr lohnen. wie lange gehen denn die daphne sitze? Wir haben einen eimer, auch von ebay - lohnt aber nur wenn der preis echt gut ist, weil porto ja hoch.
lg chia

link ist notiert *gg* Mal schauen, ob ich mir auch son teil hole. am schönsten ist es nämlich wenn wir zusammen baden. da wird dann zum schluß noch gemütlich gestillt ...
lg chia mit naomi, die schon pennt

Hallo Ihr beiden,
so einen hab ich auch, samt einer Badewanne und der ist echt superbequem. Mini badet total gerne, kann im Wasser rumfuchteln und ich hab beide Hände frei. Ich lege auf den Sitz allerdings noch ein Mulltuch, weil ich mir denk, dann ist es nicht so plastikhart :-) Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Anschaffung und ich hab´s auch gebraucht bekommen.
LG Helen

Re: Bade.....eimer

Hallo Soe,
also wir haben den Tummy Tub bei unserer Großen bis ca.18 Monate benutzt. Es klappte super damit und Talina hat ihn geliebt. Sie war aber auch schon immer eher klein und zierlich, so dass es wahrscheinlich deshalb so lange gut ging. Aber ich möchte diesen Eimer echt nicht missen, obwohl Elena ihn nicht so mag wie ihre große Schwester.
LG Maren mit Wasserratte Talina und der wasserscheuen Elena

Re: Bade.....eimer

oki, beitrag wurde eben gelöscht, aber du hast ja den link :-)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen