Suchen Menü

Bade-Windelhose

Hallo Mädels.
wollte gerade bei BabyWalz noch ne Bade-Windelhose für unseren Kleinen mitbestellen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig lächerlich mache: Lässt man die Windel dann unter der Badehose an oder kommt durch die Badehose nichts durch? Ohje, bin ich blöd. Naja, dafür bin ich super schlau, wenn mein zweites Kind mal zur Welt kommt.
Danke für Eure Antworten.
LG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Gröhl...

huhu,
nein die Windel ziehst du aus! Dafür ist ja die Folie innendrin...und aus Erfahrungen von Bekannten, machen die Babys eigentlich nicht Groß ins Wasser und Pipi ist ja nicht sooo schlimm...ich hatte auch eine für Jillian bestellt gehabt, aber die war leider an den Beinen noch zu weit...
lg silke

Aha... man lernt nie aus...

Hallo Silke,
hatte ich mir ja eigentlich auch so gedacht, aber sicher war ich mir eben nicht. Gut, dass ich jemanden hab, der sich damit auskennt...
Danke für Deine Antwort.
GLG Suse mit Maximilian (der nicht mit Windel baden muss)

Re: Aha... man lernt nie aus...

huhu,
ich finde solche Fragen auch nicht schlimm...dafür sind wir hier auch wenn es manchmal lustig ist...aber das ist doch schön....
lg silke die eigentlich eine Begabung hat immer ins Fettnäpfchen zu treten, aber dazu steht...

Re: Bade-Windelhose

Ne du machst dich gar nicht lächerlich mit der Frage - die hab ich vor 3 Wochen ca. auch gestellt - man läßt die Windel nicht drunter, jetzt bin ich auch schlauer - aber musste es ja auch wissen gerade wegen der Größe
LG Anja

Hallo Suse, wir haben am Samstag unser 1. Babyschwimmen und die Bade-Windelhosen vom Babywalz liegen schon hier. Ich bin mal gespannt, wie es wird!
LG Kiks

Hallo Kiks,
welche hast Du? Ich find die gelben mit den Fischen drauf so putzig.
Viel Spaß am Sonntag mit den beiden Kurzen.
GLG Suse

Ich habe die blaue Bade-Wickelhose genommen (Art. Nr. 294.977). Die hat mir irgendwie mehr den Eindruck gemacht, dass sie besser passt oder passend gemacht werden kann. Meine zwei sind ja nicht die dicksten und größten...
LG Kiks

hallo,
die haben wir auch, die gelbe mit den Fischen, und die ist sooooooo süß!
LG
Yvonne & Laura Sophie 3m4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen