Bade-Windelhose
wollte gerade bei BabyWalz noch ne Bade-Windelhose für unseren Kleinen mitbestellen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig lächerlich mache: Lässt man die Windel dann unter der Badehose an oder kommt durch die Badehose nichts durch? Ohje, bin ich blöd. Naja, dafür bin ich super schlau, wenn mein zweites Kind mal zur Welt kommt.
Danke für Eure Antworten.
LG Suse mit Maximilian
Gröhl...
nein die Windel ziehst du aus! Dafür ist ja die Folie innendrin...und aus Erfahrungen von Bekannten, machen die Babys eigentlich nicht Groß ins Wasser und Pipi ist ja nicht sooo schlimm...ich hatte auch eine für Jillian bestellt gehabt, aber die war leider an den Beinen noch zu weit...
lg silke
Aha... man lernt nie aus...
hatte ich mir ja eigentlich auch so gedacht, aber sicher war ich mir eben nicht. Gut, dass ich jemanden hab, der sich damit auskennt...
Danke für Deine Antwort.
GLG Suse mit Maximilian (der nicht mit Windel baden muss)
Re: Aha... man lernt nie aus...
ich finde solche Fragen auch nicht schlimm...dafür sind wir hier auch wenn es manchmal lustig ist...aber das ist doch schön....
lg silke die eigentlich eine Begabung hat immer ins Fettnäpfchen zu treten, aber dazu steht...
Re: Bade-Windelhose
LG Anja
LG Kiks
welche hast Du? Ich find die gelben mit den Fischen drauf so putzig.
Viel Spaß am Sonntag mit den beiden Kurzen.
GLG Suse
LG Kiks
die haben wir auch, die gelbe mit den Fischen, und die ist sooooooo süß!
LG
Yvonne & Laura Sophie 3m4t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen