Bade-Windelhose
wollte gerade bei BabyWalz noch ne Bade-Windelhose für unseren Kleinen mitbestellen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig lächerlich mache: Lässt man die Windel dann unter der Badehose an oder kommt durch die Badehose nichts durch? Ohje, bin ich blöd. Naja, dafür bin ich super schlau, wenn mein zweites Kind mal zur Welt kommt.
Danke für Eure Antworten.
LG Suse mit Maximilian
Gröhl...
nein die Windel ziehst du aus! Dafür ist ja die Folie innendrin...und aus Erfahrungen von Bekannten, machen die Babys eigentlich nicht Groß ins Wasser und Pipi ist ja nicht sooo schlimm...ich hatte auch eine für Jillian bestellt gehabt, aber die war leider an den Beinen noch zu weit...
lg silke
Aha... man lernt nie aus...
hatte ich mir ja eigentlich auch so gedacht, aber sicher war ich mir eben nicht. Gut, dass ich jemanden hab, der sich damit auskennt...
Danke für Deine Antwort.
GLG Suse mit Maximilian (der nicht mit Windel baden muss)
Re: Aha... man lernt nie aus...
ich finde solche Fragen auch nicht schlimm...dafür sind wir hier auch wenn es manchmal lustig ist...aber das ist doch schön....
lg silke die eigentlich eine Begabung hat immer ins Fettnäpfchen zu treten, aber dazu steht...
Re: Bade-Windelhose
LG Anja
LG Kiks
welche hast Du? Ich find die gelben mit den Fischen drauf so putzig.
Viel Spaß am Sonntag mit den beiden Kurzen.
GLG Suse
LG Kiks
die haben wir auch, die gelbe mit den Fischen, und die ist sooooooo süß!
LG
Yvonne & Laura Sophie 3m4t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen