Suchen Menü

Back-Tipp...

Jillian hat mich grad auf die Idee gebracht, mein Lieblings-Weihnachtsplätzchen-Rezept mal auf meine Homepage zu setzen.
Wer also noch - wie ich - sozusagen "auf's Christkind wartet", kann ja vorbeischauen und die Schokosterne nachbacken: http://home.qualimedic.de/~kiks/
LG Kiks
Bisherige Antworten

... und unter Weihnachtsmarkt Würzburg...

... steht noch mein Rezept vom letzten Jahr!
LG Kiks

Re: ... und unter Weihnachtsmarkt Würzburg...

Bist du aus Wuerzburg?

Nee, wir hatten uns letztes Jahr mit ein paar Mädels aus dem Reproforum dort getroffen. Ich selbst bin aus Frankfurt.
LG Kiks

Ach so...Ich bin naemlich aus der Wuerzburger Gegend, wohne aber momentan in den Staaten...
Wie weit bist du mit deiner Schwangerschaft?
LG,
Nani

Hallo Nani, ich bin mit meinen Zwillis derzeit bei 37+5 angelangt. So langsam sollen die zwei Bauchhocker raus. Bis Mittwoch haben sie noch Zeit bekommen, dann wird Ende nächster Woche vermutlich eingeleitet... Ich hoffe, die beiden kommen aber vorher zur Besinnung!
LG Kiks

Hallo Kiks,
Wow, du bekommst Zwillinge! Da hast du bestimmt einen ganz schoen dicken Bauch! Ich bin auch in der 37. SSW.Aber ich bekomme nur ein Baby!
Viel Glueck und alles Gute fuer euch!
LG,
Nani

Hallo Nani, ja, der Bauch ist schon recht ordentlich. Fotos stehen auf meiner Homepage unter Bauchbilder...
LG und auch Dir alles Gute!
Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen