Babywäsche waschen - es nimmt kein Ende ;-)))
Ich weiß gar nicht wieviele Maschinen ich schon gewaschen habe - irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt. Aber es scheint kein Ende zu nehmen. Gut, es sind auch Kleider in den Kartons gewesen, die ich erst in einem Jahr oder im Sommer brauche. Die werden also gleich mitgewaschen und im Schrank verstaut.
Aber trotzdem, was da zusammen kommt. Stoffwindeln in Unmengen (hab meine erste anfangs damit gewickelt), Kinderwagenbezug, Stubenwagenstoff, Bezug vom Autositz und dann natürlich die ganzen Strampler, Bodys, Mützen, Jacken.....
Es macht ja schon Spaß und ich freu mich die süßen Sachen in den Händen zu halten, aber so langsam könnte ich mal fertig sein damit. Wie gut, das wir einen Trockner haben, sonst würde es noch länger dauern - bis da alles trocken ist.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 32.Woche
Re: Babywäsche waschen - es nimmt kein Ende ;-)))
Re: Babywäsche waschen - es nimmt kein Ende ;-)))
Aber ich muß sagen, ich geniesse das, jedes gekaufte oder geschenkte Teil noch mal in den Händen zu halten und anzukucken. Herrlich!
Ab morgen geht dann das Einsortieren in den Schrank los: Bodies links, Pullis mitte, Strampler rechts.... *lalalaaa* Ich sortier auch nach Größen, die 50-56 kommen erstmal nach vorne, die 62-68 nach hinten... Ich rätsel noch, was ich in meinem Sortier-Wahn mache, wenn ich die Wäsche fertig habe! Den Kühlschrank durchsortieren nach Haltbarkeitsdaten? Oder die Kosmetika im Bad nach Grössen sortieren? *lach*
Bin aber auch froh, daß wir einen Trockner haben, die Sachen sind danach so schön kuschelig.
Viel Spaß Dir noch, und "gut Wasch"!! Viele Grüße, Tania (ab morgen auch 32. SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen