Babytragesack
hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit einem Babytragesack z.B. den von Glückskäfer?
Möchte mir gerne bei Ebay einen ersteigern, aber ich bin mir nicht so sicher, ob man das "Ding" dann auch wirklich benützt und ob es so gut ist für den Rücken der kleinen.
Bin neugierig auf Euere Meinung und Euere Erfahrungen.
LG Micha+Laura 8Wochen
Re: Babytragesack
also den gk kann man wohl schon problemlos empfehlen.
falls "es in die hose geht", kannst du das teil ja
leicht wieder weiter versteigern ;O) wir haben selbst
eine wilkinet-trage. auch gut für die hüften, aber
weitaus unbekannter.
lg sylvie mit emma und amélie
Ich habe mir den Glückskäfer bei Ebay ersteigert ( inkl Porto so um die 30 Euro) und komme ganz gut damit zurecht. Laut Ökotest soll er für den Rücken der kleinen ja unbedenklich sein.. Allerdings nehm ich ihn fast nur im haus- wenn ich raus geh hab ich sowieso immer den Kiwa dabei...
Aber wie gesagt- man bekommt ihn denke ich auch problemlos über den selben Weg wieder los...
VLG cathi mit Niklas 14 W
ich hatte den GK un dkam damit gar nicht klar. Mein Sohn mochte ihn auch nicht. Die Kleinen sind ja ganz zu darin. Ich habe mir dann nach vielen Ratschlägen den Baby Björn gekauft. Der war super. Lenny saß da sehr gern drin und ich kam mit ihm klasse klar. Und wegen dem Spreitzsitz hatte ichkeine Bedenken, denn ich habe ihn ja nie regelmäßig damit getragen oder stundenlang. Es ist gut wenn man sowas vorher bei jemanden mal probieren kann....LG LIlly mit Lenny 7MOnate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen