Suchen Menü

Babytragesack

Hallo,
hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit einem Babytragesack z.B. den von Glückskäfer?
Möchte mir gerne bei Ebay einen ersteigern, aber ich bin mir nicht so sicher, ob man das "Ding" dann auch wirklich benützt und ob es so gut ist für den Rücken der kleinen.
Bin neugierig auf Euere Meinung und Euere Erfahrungen.
LG Micha+Laura 8Wochen
Bisherige Antworten

Re: Babytragesack

huhu :O)
also den gk kann man wohl schon problemlos empfehlen.
falls "es in die hose geht", kannst du das teil ja
leicht wieder weiter versteigern ;O) wir haben selbst
eine wilkinet-trage. auch gut für die hüften, aber
weitaus unbekannter.
lg sylvie mit emma und amélie

Hallo Micha!
Ich habe mir den Glückskäfer bei Ebay ersteigert ( inkl Porto so um die 30 Euro) und komme ganz gut damit zurecht. Laut Ökotest soll er für den Rücken der kleinen ja unbedenklich sein.. Allerdings nehm ich ihn fast nur im haus- wenn ich raus geh hab ich sowieso immer den Kiwa dabei...
Aber wie gesagt- man bekommt ihn denke ich auch problemlos über den selben Weg wieder los...
VLG cathi mit Niklas 14 W

Hallo Micha!
ich hatte den GK un dkam damit gar nicht klar. Mein Sohn mochte ihn auch nicht. Die Kleinen sind ja ganz zu darin. Ich habe mir dann nach vielen Ratschlägen den Baby Björn gekauft. Der war super. Lenny saß da sehr gern drin und ich kam mit ihm klasse klar. Und wegen dem Spreitzsitz hatte ichkeine Bedenken, denn ich habe ihn ja nie regelmäßig damit getragen oder stundenlang. Es ist gut wenn man sowas vorher bei jemanden mal probieren kann....LG LIlly mit Lenny 7MOnate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen