Babyschwimmplatz ergattert *jubel*
Ich bin ja um kurz vor 5 los hier und war 05:45 Uhr an der Schwimmhalle, und ich war nicht die erste!! Haben die Leute nix anderes zu tun?? *g*.
Der halbe Kurs ist schon voll gewesen, weil die, die jetzt im laufenden Kurs sind, Vorkaufsrecht haben. Aber wir haben noch einen Platz ergattert ab dem 02.03. für 9 Wochen. Hab 27 Euronen abgedrückt, aber die sind es mir wert hihi.
So dann hat sich ja das frühe aufstehen gelohnt ;o) Jetz werd ich mir erstmal n hübschen Badeanzug aussuchen und für die Kleine ne Schwimwindel, die ist Bedingung, damit nicht auch ihre Kaka schwimmen geht *lach*
Liebe Grüße Doreen & Leonie, die immernoch freidlich schläft und immernoch von nix ne Ahnung hat...
Na dann viel Spaß ;o) ot aber LG
Re: Babyschwimmplatz ergattert *jubel*
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10w6t
Hat sich das fruehaustehen...
LG Katja
Re: Das ist ja ein Ding
Sag mal das ist ja der Hammer. Ich habe da noch nicht mal bei Schwimmschulen angerufen. Ist das hier in Berlin so schwer was zu bekommen. Wir wollen im Mai anfangen. Ich dachte ich rufe dann mal so Ende des Monats bei Schwimmschulen an *ups*. Zu spät *grübel*?
Und hast Du Deien Angel Care jetzt im Griff?
LG Daniela und Patricia 14w3t
Re: Das ist ja ein Ding
Re: Anstellen?
Ach, Du hast Post*g*!
Re: Babyschwimmplatz ergattert *jubel*
ich hab mich auch jetzt schon für eien Kurs angemeldet der Ende April beginnt.
Mußte dafür allerdings nicht so früh aufstehen *grins*
Ich wohne allerdings auch in einer Kleinstadt, da ist es wohl nicht ganz so schlimm.
Wie oft ist das denn für 27 Euro?
LG Nici mit Luis 12W+3T
@ Nici
Gruß Doreen & Leonie
Re: @ Nici
Ich zahle 40 für 8 Mal oder so.
LG Nici
Das ist bei uns im Krankenhaus, also kein Eintritt.
LG Nici
Re: @ Nici und Doreen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen