Babyschwimmen !!
mist zu früh
Irgendwie sehen die Teile komisch aus oder ???
Danke Anja+Kimberly
Re: mist zu früh
nein da zieht man keine andere Windel drunter an. Ich geh mit Yannis auch schon ins Babyschwimmen. Die Schwimmhöschen sind absolut dicht. Aber nur im Wasser *gg*.
Es gibt aber auch Badewindeln. Das sind dann Einwegwindeln. Die sehen fast aus wie normale Pampers. Die gibt es aber glaub ich erst ab 7 oder 8 kg.
LG und viel Spass beim Schwimmen
Pearl + Yannis
Puh ab 7 oder 8 Kilo --- ne du das ist nich viel zu groß.
LG Anja
PS: und wie ist das schwimmen ??? BIn total gespannt und würde am liebsten morgen schon gehen.
Das Schwimmen ist supertoll. Yannis gefällt es auch gut. Er strampelt wie wild im Wasser. Ich habe mich sogar nochmal für den nächsten Kurs angemeldet.
LG Pearl
Fand ich schon praktisch.
LG Anja
PS: Geht ja auch darum, wenn sie reinpullern - und das passiert bei dem warmen Wasser ganz bestimmt.
Ein blödes Thema, hihi
Mandy
Aber wenn wir einmal beim Thema sind - ist das Wasser gechlort ???
LG Anja
ja...
Mandy
Welche Badehose(windel) könnt ihr empfehlen?
Wir wollen zwar nicht zum Babyschwimmen gehen. Aber spätestens im Sommer ins Schwimmbad/Freibad gehen. Für unseren kleinen möchte ich auch so Badewindeln kaufen (mehrweg). Kann mir jemand welche empfehlen. Hab im Babywalz und Jakoo Katalog geschaut, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll. Da gibt es ja welche zum reinschlüpfen, welche zum binden?? Nur was ist besser bzw. sitzt besser.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Welche Badehose(windel) könnt ihr empfehlen?
GLG
Tina
habe mir bei Babywalz die Badehose bestellt die zum reinschlüpfen ist. Ist gar nicht schlecht und sitzt auch ziemlich gut. Innen ist noch ein Bändel zum zuziehen. Würde ich an deiner Stelle aber erst im Sommer kaufen, nicht dass nachher die Grösse nicht mehr stimmt.
Grüßle Enibas30
Danke Euch für die Tipps. Dann werde ich mich wohl danach umschauen. Vielleicht ja ein Geschenk zu Ostern? Die Oma´s fragen ja eh immer. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
LG Jacqueline & Lars
Danke für Deine Antwort *freu* :-))) ot grüße vom
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen