Babyschale / Isofix
Isofix ist so eine spezielle Halterung, die es in manchen Autos gibt. Ich habe - zumindest über das Internet - noch keine Babyschale mit Isofix auftun können, bisland nur Sitze ab 9 kg(z.B.Römer).
Vielen Dank an Euch!
Re: Babyschale / Isofix
was fährst du für ein Auto??
Dann kann ich dir evtl.weiterhelfen.
MFG Sanne
Also, mir ist auch keine bekannt. Wir haben für Jessica einen "normalen" Maxi Cosi genommen und den nächsten Sitz dann mit Isofix gekauft (Römer King).
LG, Kueken
ich habe mich selber dafür interessiert und mußte leider erfahren daß Maxi Cosi zwar einen am etwickeln ist, der aber frühestens mitte nächsten jahres auf den markt kommt und wohl erst 2005 zu kaufen sein wird. Habe mich dann eben für nen normalen maxi cosi entscheiden müssen, leider. Ab dem nächsten sitz (9-18kilo) gibt es die dann von römer in isofix.
tschüssi sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen