Suchen Menü

Babysachen kaufen...

Hallo Zusammen,
Ich freu mich riesig auf unseren kleinen Wurm, jedoch habe ich einfach keine Lust mir jetzt schon Babysachen zu kaufen und überhaupt finde ich, dass es so vieles, unnutzes Zeug gibt. Auch diese modernen Kinderwagen find ich einfach nur doof. Okay, vielleicht nicht alle!! Aber die Kleinen wachsen doch schnell aus diesen heraus.
Habe bis jetzt einfach noch keinen Bezug zu diesem Thema. Geht es jemandem von euch auch so?
Bin heute 22+6
LG Sonjye
Bisherige Antworten

Re: Babysachen kaufen...

Hallo Sonjye,
mir geht es genauso. Ich habe mir noch nichts angeguckt - geschweige denn informiert, was man überhaupt so braucht. Ich hoffe, ich kriege beim Geburtsvorbereitungskurs ne Liste, wo drauf steht, was man so haben muss. grins.
Dann hake ich das einfach ab und gut ist!
LG,
Kathrin (19+4)

Ich habe auch noch nichts gekauft, ich habe zwar jede Menge Babyprospekte, fühle mich aber irgendwie damit noch total überfordert. Ich habe Gott sei Dank ganz viele Klamotten von meiner Schwägerin, aber Kiwa etc. schauen wir erst ganz zum Schluß, es ist mir einfach noch zu früh. Alles Liebe Britta 22.SSW

Hallo,
habe jetzt gerade mit Grosseinkauf angefangen. Bin zwar auch erst in der 25. Woche, aber ich moechte eigentlich bis Mitte/Ende August alles abgeschlossen haben, da mein Bauch schon jetzt riesengross ist und ich in den letzten beiden Monaten vor der Geburt einfach nicht mehr in irgendwelchen Geschaeften stundenlang rumduesen moechte.
Bestellen waere aber eine gute Alternative.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass man wirklich eine ganze Menge brauch fuer Babypflege und Ausstattung usw.
Gruessle
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen