Babysachen kaufen...
Ich freu mich riesig auf unseren kleinen Wurm, jedoch habe ich einfach keine Lust mir jetzt schon Babysachen zu kaufen und überhaupt finde ich, dass es so vieles, unnutzes Zeug gibt. Auch diese modernen Kinderwagen find ich einfach nur doof. Okay, vielleicht nicht alle!! Aber die Kleinen wachsen doch schnell aus diesen heraus.
Habe bis jetzt einfach noch keinen Bezug zu diesem Thema. Geht es jemandem von euch auch so?
Bin heute 22+6
LG Sonjye
Re: Babysachen kaufen...
mir geht es genauso. Ich habe mir noch nichts angeguckt - geschweige denn informiert, was man überhaupt so braucht. Ich hoffe, ich kriege beim Geburtsvorbereitungskurs ne Liste, wo drauf steht, was man so haben muss. grins.
Dann hake ich das einfach ab und gut ist!
LG,
Kathrin (19+4)
habe jetzt gerade mit Grosseinkauf angefangen. Bin zwar auch erst in der 25. Woche, aber ich moechte eigentlich bis Mitte/Ende August alles abgeschlossen haben, da mein Bauch schon jetzt riesengross ist und ich in den letzten beiden Monaten vor der Geburt einfach nicht mehr in irgendwelchen Geschaeften stundenlang rumduesen moechte.
Bestellen waere aber eine gute Alternative.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass man wirklich eine ganze Menge brauch fuer Babypflege und Ausstattung usw.
Gruessle
Birgit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen