Suchen Menü

Babysachen angeboten bekommen .....

Hallo,
meine Freundin geht nächsten Monat nach America und will Ihre Babysachen ( Kinderwagen usw.) nicht mitnehmen, nun hat sich mich gefragt ob ich sie haben möchte. Da ich erst 8+5 bin, habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wollte noch warten damit. Was zahlt man eigentlich für gerauchte Sachen? Die Sachen sind echt sehr schön und erst 1,5 Jahre alt.
Helft mir bitte, was soll ich tun ... wenn doch was passiert !?
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Babysachen angeboten bekommen .....

Wenn Dir die Sachen wirklich gefallen, würde ich sie auch nehmen. Verkaufen kannst Du sie immer noch!!! Wegen dem Preis ist es schwierig, weil ich nicht weiß, wie viele Sachen und für welchen Zeitraum sie sind. Ich habe mal ein komplettes Baby-Paket verkauft von Anfang bis ca. Gr. 68 und ca. 200 DM dafür bekommen. Waren aber auch Lätzchen, Bodies usw. dabei.
LG
Tina

Ja nehmen würd ich es auch erst mal - kannst es ja dann immer noch bei ebay - versteigern - was dir die sachen wert sind musst du wissen und in welchem zustand die teile sind.
Aber wenn es ne freundin ist werdet ihr euch über den preis bestimmt einig.
LG anja

Hi Micha-3,
wenn dir die Sachen gefallen, würde ich zuschlagen, notfalls kannst du sie ja weitergeben oder etwas länger einlagern. Ich würde nichts auf diese Aberglauben Nummer geben.
Zwecks Preis kannst du auf ebay unter Baby und dann pakete einen ganz guten Überblick kriegen.
Es ist doch schön zu wissen wo die Sachen herkommen.
LG Schivi 13+6

Greif zu! Ich habe auch schon 2 Karons mit Babysachen zu Hause, teilweise sogar Gr. 104!!! Meine Schwägerin wollte die Sachen auf dem Basar verkaufen und hat mich vorher gefragt, ob ich mir erst die besten Sachen raussuchen will... das habe ich gemacht... und das ist auch schon ca. 1,5 Jahre her! Und trozdem bin ich schwanger geworden... Jetzt stehen die Karton in Babyzimmer und die Sachen warten darauf gewaschen, gebügelt und in (mal schaun wann der kommt) einen Schrank gelegt zu werden!!!
Also...
LG
Kage
10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen