Suchen Menü

Babygröße und Gewicht

Hallo ihr Lieben,
wer kann mir ein wenig meine Panik nehmen?? Nachdem mein Robin bei der Geburt in der 38. SSW 4530 gr wog und 57 cm groß war, habe ich nun große Sorgen das das nächste nun noch größer wird...
Wer kennt sich damit aus, ob Babies statistisch gesehen echt immer größer werden?????
Alles Liebe wünscht
sonja1977 (26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babygröße und Gewicht

Hallo,
wir waren gestern im Chat, musste schnell raus, sorry.
habe die gleichen Ängste, mnein Mann hatte 5250 gramm!!
wie gross ist denn deins jetzt?? Dann kannst du schon hier in die Tabelle gucken wie er liegt.
Bei meinen Schwiegereltern wurden die Kinder immer kleiner ( die letzte war dann nur noch 2700 g) und bei zwei Schwägerinnen auch (1. 3700, 4. 2300g; und 1. 4250 und zweites 3700´)
Lass mal deinen Blutzucker testen (nicht nur Urin). Aber ich kann dich verstehen, ich will auch ein richtiges Neugeborenes und nicht so einen Brecher, die sind soo süss die kleinen, und gross werden die von selber!!
Kim03

hallo sonja,
dominik war bei entbindung 4630 gramm, 55 cm und kopf 38,5 cm ...
natürlich hab ich auch etwas bammel, dass ES wieder so ein brocken wird. allerdings war dominik seit etwa der halbzeit 3 wochen im wachsen voraus ... krümele jetzt hält sich an die durchschnittswerte. also ein hoffnungsschimmer im bauch :-)
also KANN sein dass dein wuzele auch kleiner wird ..
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelchen 23+4 SSW

oh wie schön das doch wäre.... ;)
danke
sonja1977 (26. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen