Suchen Menü

Babyglatze (Liegeglatze)

Hallo - ich hab echt gehofft wir bleiben davon verschont - Kimi hatte so viele wunderschöne lange schwarze Haar und nun bekommt sie richtig kahle Stellen - könnt ihrem Opa glatt konkurenz machen *gggg* - ne aber was ich eigentlich wissen wollte - wann kommen denn dann die normalen Haare .... und mal ganz ehrlich schön sehen diese Liegestellen nicht aus .... weil sie hat vorn und über den Ohren und ganz unten am Haaransatz immernoch die schönen langen Haare - aber mit der Glatze sieht das doof aus - ob man die anderen Haare mal ein bisschen stutzen sollte ??? Ich trau mich nicht so richtig - weil mal jemand meinte man solle den Babys die Haare nicht schneiden bis sie 1 Jahr alt sind.
Noch jemand da mit langen Haaren (also so 5-7 cm) und 2 große Stellen Glatze :-((((
LG anja + Kimberly
Bisherige Antworten

Re: Babyglatze (Liegeglatze)

Hallo Anja,
erst mal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir waren alle ziemlich krank, heute ist der erste Tag wo ich mich wieder einigermaßen fit fühle, hab sogar schon Rasen gemäht :).
So jetzt zu den Haaren, Linda hat auch sehr viele lange dunkle Haare und bis jetzt sind auch noch keine ausgegangen, bei ihr ist das Problem, dadurch das sie sehr dickes Haar hat, verfilzen sie ständig am Hinterkopf so das ich die verfilzten Haare schon rausschneiden muß, kommste mit dem Kamm sonst echt nicht durch. Ich such mal ein schönes Foto raus und stell es in mein Profil, kannst dann mal schauen wenn Du magst.
Liebe Grüße Heike und Linda (übermorgen 5M )

Bei uns auch...)

Hallo Anja,
hast ja eine ganz Süße ;0).
Jan-Niklas hat auch so lange Haare, nur nicht ganz so dicht. Dafür hat er aber ´ne schöne Platte am Hinterkopf ;0))))). Über den Ohren habe ich die Haare schonmal abgeschnitten. Bei Jungs finde ich es nicht so schön wenn die Haare so lange über den Ohren hängen, er sah irgendwie aus wie ein "kleiner Onkel". Z. Z. gefällt mir am besten dass seine Haare am Hinterkopf oben so schön abstehen. Das sieht echt witzig aus.
Sobald die Kinder sitzen und nicht mehr so oft liegen, wachsen die Haare nach.
Liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas, heute 5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen