Suchen Menü

Babyfotos - weg?

Hallo,
eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber jetzt muss ich doch mal jammern: Habe vor 1 1/2 Wochen die allerersten Fotos von Constantin zum Entwickeln gebracht. (Die Fotos im Profil habe ich von meiner Mutter bekommen, die hat eine Digitalkamera, wir knipsen noch traditionell.) Wie auch immer, ich bin heute das dritte Mal in den Fotoladen gelatscht, um die Bilder abzuholen, und die waren immer noch nicht fertig - komischerweise waren aber zwei andere Filme, die ich gleichzeitig abgegeben hatte, schon nach 2 Tagen entwickelt. Inzwischen beschleicht mich das Sch***gefühl, dass die Fotos irgendwo verloren gegangen sind. Das wäre ja eine Megakatastrophe! Da sind Bilder dabei, die mein Freund gemacht hat direkt, als Constantin nach dem KS aus dem OP kam. Ich kriege 'ne Krise... *heul*
LG Josephina
Bisherige Antworten

Re: Babyfotos - weg?

Hallo Josephina,
ich drück die Daumen, dass die Bilder noch auftauchen. Bei uns war auch ein Film von der Hochzeit und dann auch noch einer von denen, wo kein anderer Bilder gemacht hat. Ist wieder aufgetaucht, aber der Film war "versaut". Und das bei einem Ereignis, das man nicht so schnell wieder erleben wird. Ich drücke die Daumen, dass der Film sich wieder anfindet.
LG Suse (ET +2)

Re: Babyfotos - weg?

hallo josephina,
mensch, das wäre ja wirklich das absolute drama.da würd ich auch voll die krise bekommen, und den ganzen laden zusammen hauen.
aber jetzt lieber mal noch positiv denken,manchmal dauern entwicklungen länger, obwohl man sie zusammen abgegeben hat. war bei mir zumindest schon so !!!
viel glück !!!
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen