Suchen Menü

Babydiskussion - was zum Schmunzeln....

Guten Morgen zusammen!
Habe beim Aufräumen ein altes Foto mit Celina gefunden und mußte grinsen... Konnte es leider nur scannen, weil wir damals noch keine Digitalkamera hatten, aber hauptsache man kann etwas erkennen. Ich fand's witzig...
LG und einen schönen Tag
Tina
ET-10
Bisherige Antworten

Tina *wink*einschleich*

Hallo Tina
Hihihii bin ja gespannt wie lange Du noch rumkugelst.Na also so 2-3Wochen liegen noch drin oder*duckundschnellwegrennt*
Das Foto mit der Babydiskussion ist süssss!
Also den mach mal möchte endlich eure Tochter sehen*gg*
Alles Liebe Gruss Sterni&Vanessa 9Mt.

*mitKnüppelhinterherrenn!!!!*

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Aber Du hast leider recht - nach Aussage des Doks gestern meinte er "Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder"... Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Bei Celina war der Mumu auch immer bombenfest zu und nichts deutete auf die Geburt hin...
Waaaaaaaaaaas? 9 Monate ist Vanessa schon alt??? Wie die Zeit vergeht....
Wie geht es denn Susi? Und ist Ellen wieder schwanger? Hatte mal so Andeutungen mitbekommen...
Kannst ja mal nett grüßen - bei Interesse schicke ich Euch gern ein Foto - WENN ich denn endlich mal eins machen könnte...
Ganz liebe Grüße
Tina
ET-11

...nochwas vergessen...

Weiß auch nicht - kam mir gerade so in den Sinn, aber irgendwie fehlt ihr mir alle so doll momentan... Würde sooo gerne meine Freude mit Euch teilen..*ggg*. Muß wohl an den SS-Hormonen liegen...*seufz*... Aber Du weißt ja - habe Angst, daß ich in ein paar Wochen wieder keine Lust mehr hätte...
*knuddel*
Tina

*rennt*bin eh schneller als Du mit Bauch*ätsch*

Hi Tina
Wir könnten ja auch privat mailen*g*Musste gerade laut lachen.Ich glaube schon das bei Dir die Hormone wirken.Hattest Du nicht mal gesagt das Du das Wort *knuddel*nicht schreiben kannst usw.*erinnertsich*lach*
*nicht böse sein*knuddelzurück*
Also wenn DU heute Langeweile hast ab 20.30Uhr Monats Chat Du weisst schon wo.
L.G.Sterni

Super Plan - zumal Dan eh nicht da ist....

....aber könntest Du mir nochmal per email die Namen derer mitteilen, die ich noch kenne? Bin nämlich nur selten dort und habe fast alle gelöscht....
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen