Babydiskussion - was zum Schmunzeln....
Habe beim Aufräumen ein altes Foto mit Celina gefunden und mußte grinsen... Konnte es leider nur scannen, weil wir damals noch keine Digitalkamera hatten, aber hauptsache man kann etwas erkennen. Ich fand's witzig...
LG und einen schönen Tag
Tina
ET-10
Tina *wink*einschleich*
Hihihii bin ja gespannt wie lange Du noch rumkugelst.Na also so 2-3Wochen liegen noch drin oder*duckundschnellwegrennt*
Das Foto mit der Babydiskussion ist süssss!
Also den mach mal möchte endlich eure Tochter sehen*gg*
Alles Liebe Gruss Sterni&Vanessa 9Mt.
*mitKnüppelhinterherrenn!!!!*
Waaaaaaaaaaas? 9 Monate ist Vanessa schon alt??? Wie die Zeit vergeht....
Wie geht es denn Susi? Und ist Ellen wieder schwanger? Hatte mal so Andeutungen mitbekommen...
Kannst ja mal nett grüßen - bei Interesse schicke ich Euch gern ein Foto - WENN ich denn endlich mal eins machen könnte...
Ganz liebe Grüße
Tina
ET-11
...nochwas vergessen...
*knuddel*
Tina
*rennt*bin eh schneller als Du mit Bauch*ätsch*
Wir könnten ja auch privat mailen*g*Musste gerade laut lachen.Ich glaube schon das bei Dir die Hormone wirken.Hattest Du nicht mal gesagt das Du das Wort *knuddel*nicht schreiben kannst usw.*erinnertsich*lach*
*nicht böse sein*knuddelzurück*
Also wenn DU heute Langeweile hast ab 20.30Uhr Monats Chat Du weisst schon wo.
L.G.Sterni
Super Plan - zumal Dan eh nicht da ist....
LG
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen