Suchen Menü

Babybjorn

Hallo an Alle,
hat irgendwer Erfahrung mit den Tragesitzen? Ich habe nur ein Tragetuch und das geht mir tierisch auf die Nerven, weil es so ein Herumgewurschtel ist. Habe mir jetzt überlegt, ob ich mir nicht doch einen Babybjorn zulegen soll. Könnt Ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Sonja + Anna (* 19.11.2003)
Bisherige Antworten

Re: Babybjorn

huhu,
also ich hab den ganz neuen den Active. Da kann das Kind bis 13 kg rein und wurde bis 15 kg getestet. Ich finde den praktisch...aber man muss trotzdem gut auf die Körperhaltung achten, weil man wirklich sonst kreuzschmerzen bekommt. Die Handhabung ist nach einiger übung gut. Man muss aber bedenken wenn man so viel geld ausgeben möchte, ob man ihn wirklich oft benötigt.
lg silke

Hallo Silke,
vielen Dank für Deine Info. Was kostet denn das gute Ding?
Liebe Grüße
Sonja

hallo,
also der ganz neue liegt bei uns bei ca. 76-86 Euro. Der kleinere, also das alte Modell liegt bei uns so zwischen 49-69 Euro.
lg silke

hallo sonja!
ich ahbe auch den bb und bin super zufrieden damit! wie silke sagte, mit ein bisschen übung ist die handhabung einfach und ich finde auch die gewichtsverteilung gut. kann jedenfalls 2 stunden damit rumrennen ohne rückenschmerzen.
wir haben den bb bei ebay für 25 euro gekauft, neu ist das doch ne ganze menge, die er kostet!
gglg, sada

Liebe Sada,
bin leider zu feig, was ebay betrifft (habe auch hier im Forum schon ds öfteren schlechte Dinge darüber gelesen), ich glaube ich werde lieber ganz normal ins Geschäft gehen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Sonja

Ebay

hallo sonja,
mach dir wegen ebay mal nicht allzu große gedanken. das ist echt gut, würde nämlich nicht erfolgreich sein, wenn alle dort nur schlechtes im sinn hätten. ich habe noch keine negativen erfahrungen gemacht. schau dir doch erst das pofil des verkäufers an bevor du bietest. außerdem wird jemand mit einem negativem ruf sowieso gesperrt.
lg chia, die sich immer wieder freut soviel geld sparen zu können
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen