Babybauchtragen die 1000000.ste
also wir haben uns entschieden, wir wollen eine.
Aber welche?
Baby Björn? Glückskäfer?
Meine Vorstellungen:
Maus beidseitig tragbar, d.h. sie schaut mich an oder eben von mir weg.
Kopfstütze, einfach zu handhaben, Schulterpolster, und evt. Taillengurt.
Nochmal bitte ich um Erfahrungen von verschiedenen Anbietern. Getragen wird sie nicht lang, zumindest schlepp ich sie nicht mit 10 oder mehr kilo rum.
Ach ja, und finanziell sollte sie NICHT den Rahmen sprengen.
Kein Tuch bitte anbieten, damit sind wir gar nicht klar gekommen ;o)
Vielen Dank schon mal! *könnt ja auch ne Umfrage draus machen *kicher**
LG Samira & Emilie, 3M10T
Ich habe da gerade eine Idee...
GLG
Tina
Das hab ich schon lang nicht mehr
Sorry.
LG Samira
Re: Das hab ich schon lang nicht mehr
also ich komm super mit dem BB zurecht und Jillian ist da auch glücklich drin. Einer aus dem pekip hat den Glückskäfer und ich finde den grausam...die Kopfstütze ist nicht so stabil wie bei dem BB und auch so für den rücken des Babys finde ich den nicht so gut.
lg silke
Re: Babybauchtragen die 1000000.ste
Wir haben nämlich auch noch das Tragetuch.
Liebe Grüsse
Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen