Suchen Menü

Babybauchgallerie!Wer kann mir helfen?

Hallo!
Bin anscheinend ein bißl blöd! Wie komme ich in diese Babybauchgallerie? Habe mich versucht anzumelden aber kein Passwort bekommen? Wer kann mir helfen? Möchte doch so gerne gucken und auch was einstellen*schnief*!!!
Danke schon mal im voraus
Petti&Würmchen ET-24
Bisherige Antworten

Re: Babybauchgallerie!Wer kann mir helfen?

du wendest dich an tina oder yvi (tinas mail: [email protected]). dann bekommst du ein passwort. kann aber noch nen augenblick dauern :-)
grüße katina

heeeee, katinschen...
...und Desi und ich dachten gestern schon du liegst endlich wehend im KH und es passiert jetzt doch!!!.... du unerreichbares, du!!
*knuddi* My (die es nicht mehr abwarten kann, bis Fabi endlich da ist!)

tschulligung.. bei mir gabs den ärzte marathon schlechthin in den letzten zwei wochen, desi hats ja erzählt. und weißt du was das schlimmste ist? der kleine drückt mittlerweile so nach unten, das ich das gefühl habe, meine harnblase hängt raus *grummel*
und das allerschlimmste. bekomm ich doch nicht heute morgen (et-14 !!!) den ersten streifen zu sehen??? *kreisch*
ich glaub ich kotze...
haste das neue fabi-foto im profil gesehen? *schmacht*
knutsch mir sara und dony...
*re-knuddels*
ps. hab grad mit desi teleniert und gesagt das ich in f´berg ein babybett für 2,50 ersteigert hab *gg*

Huhu!
Hm ja, ich bin ja auch in der Gallerie, hab vor einigen Tagen ein paar neue Bilder eingeschickt, aber die sind noch nicht auf der Page.. Vielleicht sind die 2 grad ziemlich beschäftigt? Mal sehn, klappt sicher dann am Wochenende :)
LG,
Nat

*du hast post* o.t. aber gglg yvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen