Babybauchgallerie!Wer kann mir helfen?
Bin anscheinend ein bißl blöd! Wie komme ich in diese Babybauchgallerie? Habe mich versucht anzumelden aber kein Passwort bekommen? Wer kann mir helfen? Möchte doch so gerne gucken und auch was einstellen*schnief*!!!
Danke schon mal im voraus
Petti&Würmchen ET-24
Re: Babybauchgallerie!Wer kann mir helfen?
grüße katina
...und Desi und ich dachten gestern schon du liegst endlich wehend im KH und es passiert jetzt doch!!!.... du unerreichbares, du!!
*knuddi* My (die es nicht mehr abwarten kann, bis Fabi endlich da ist!)
und das allerschlimmste. bekomm ich doch nicht heute morgen (et-14 !!!) den ersten streifen zu sehen??? *kreisch*
ich glaub ich kotze...
haste das neue fabi-foto im profil gesehen? *schmacht*
knutsch mir sara und dony...
*re-knuddels*
ps. hab grad mit desi teleniert und gesagt das ich in f´berg ein babybett für 2,50 ersteigert hab *gg*
Hm ja, ich bin ja auch in der Gallerie, hab vor einigen Tagen ein paar neue Bilder eingeschickt, aber die sind noch nicht auf der Page.. Vielleicht sind die 2 grad ziemlich beschäftigt? Mal sehn, klappt sicher dann am Wochenende :)
LG,
Nat
*du hast post* o.t. aber gglg yvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen