Babybauchgallerie!!! Infos...
Unsere Recherchen haben mehrere Stunden und Tage in Anspruch genommen. Nachdem uns sovieles seltsam vorkam haben wir uns diese Mühe gerne gemacht. "Tina" ist ja angeblich alleinerziehende Mutter vo nZwillingen, von denen aber eins im November an Lungenentzündung gestorben sein soll. Tut mir leid, aber ich glaube weder das das Baby tot ist noch das es Lea und Leonie je gegeben hat. Dafür das Tina diese Seite ins Leben gerufen hat ist es auch seltsam das es nur so wenige und nur bearbeitete Bilder von ihrem Zwillingsbauchi gibt. Aktuelle Pics von ihren Mädels konnte sie auch nie zeigen *wunder* Selbst mit Yvi, die ja mit an der Gallerie gearbeitet hat, hat Tina nie telefoniert. Das wäre zu teuer dabei hätten wir sie ja angerufen da wir verstanden hätten wenn sie kein Geld hätte. Aber anrufen durften wir auch nicht. Tja, falls Tina ein Mann ist wäre es ja dann auch aufgefallen. Die Bilder die sie von uns bekommen hatte waren nie nackt genug... Schaut euch mal dn Counter und das Gästebuch auf der HP genauer an!! Mal schauen ob euch da auch was auffällt. Manchen von uns hat "Sie" Mails geschickt die auf einmal mit Ulrike unterschrieben waren?? Da war soviel, irgendwas kann da einfach nicht stimmen...
Denke das hier reicht aber schon um ins Grübeln zu kommen oder??
Liebe Grüße
Sonja
Re: Babybauchgallerie!!! Infos...
Verstehe nämlich nur Bahnhof! *zwinker*
Welche Seite meinst du denn?
Liebe Grüsse von Katja, der gerade ein Fragezeichen über dem Kopf schwebt *lach*
Die babybauchgallerie (mit dem üblichen davor und dahinter). Da sind viele von uns drauf mit Bauchibildern.. Ich bin hoffentlich bald nicht mehr dort!
GGLG,
Nat
P.S.: NOchmals viiiiiiiiiielen Dank für die Pampers-T-Shirts-Karte, das Shirt kam heute an!! *freutotal*
lg katina
@katina
lg
sonja
ich habe mich zwar nie dort angemeldet. Aber ich muß trotzdem sagen, wenn ihr recht habt, finde ich das sehr traurig, dass man auch so einer schönen sache und wirklich sehr anmutigen und schönen Fotos, irgendeine sexuelle Erregung oder sonst etwas macht.
Ich hoffe echt, dass ist nicht so ein kranker der diese Bilder da jetzt irgendwo auf diverse Seiten reinstellt.
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, diese Identität nachzuforschen?
Das kann man doch über den Provider machen, oder?
GGLG Anita , die leider sehr naiv in solchen Dingen ist.
wer löscht die denn jetzt? Also wie gesagt: Silke1....bloß raus da...zum glück war idh nie nackt...puuuhhh
lg silke
ich lasse löschen :-).
wenn wir dich nicht hätten o.t. glg
hihi sowas hört man auch mal gern ;-) danke *gg*
Re: hihi sowas hört man auch mal gern ;-) danke *gg*
lg silke
Re: hihi sowas hört man auch mal gern ;-) danke *g
eure
sonja
Re: hihi sowas hört man auch mal gern ;-) danke *gg*
aber ehrlich gesagt. ich bin seit zwei jahren nackt auf etlichen seiten zu sehen, manchmal in dessous, manchmal in lack und leder... mein mann hat vorher mit mir darüber gesprochen. er sagte, ich muß mir im klaren sein, das es keinen schutz gibt. wenn sich jemand die fotos runterladen will, schafft er es auch. ich will nicht wissen als was ich auf diversen seiten zu finden bin und wieviele männer sich darauf einen von der palme wedeln. es ist ok für mich, sonst hätte ich nie mit dem modeln anfangen dürfen :-)
lg katina
die bestimmt irgendwo als 15 jährige gutausgestattete willige schülerin (die selbstverständlich noch jungfrau ist) zu finden ist :-)
mir kam das auch schon immer so komisch vor und ich hab auch irgendwann mal keine Bilder mehr geschickt, nachdem sie mir zu aufdringlich geworden ist. Sie hat ständig gemailt und gefragt, wo denn die neuesten Bilder bleiben! Das war schon lästig und auf die Frage hin, wie es ihr denn geht, hat sie mir NIE geantwortet. Danach hab ich auch keine Mails mehr bekommen. War schon alles SEHR seltsam! LG Michaela.
Ach ja, nochwas...
Schon komisch irgendwie....
Aber du sagst Gästebuch ??
Wo finde ich das denn ??? Will doch mal nachlesen.
Lieben Gruß
Sandra
Gästebuch wurde nun gelöscht :-(
komisch alles
trotzdem liebe grüße
sonja
echt seltsam...Gruß zurück & Danke Dir !!!
danke für die Info...da lag ich mit meiner Vermutung das da was faul ist wohl doch ganz richtig...schade war ne schöne Seite!
LG
Karin&Karoline
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen